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/iges/imole-motorischen-leistungsfaehigkeit-von-kindern-aus-hamburg-melbourne-und-kapstadt
iMOLE. Motorischen Leistungsfähigkeit von Kindern aus Hamburg, Melbourne und Kapstadt Vorlesen In Wissenschaft und Medien ist die Annahme weit verbreitet, dass die veränderten Lebensbedingungen von Ki
/sp/forschung-1/projekt-gluecklich/gluecklich
Hilfesuchverhalten reliabel und valide erfassen, da es zum jetzigen Zeitpunkt kein psychometrisch gutes Messinstrument zu diesem Zweck existiert. Verantwortlich Dipl.-Psych. Friederike-Carlotta Grabowski
/sport/forschung-1/abgeschlossene-projekte/esportpark
und Übungsmaterialien wird damit in einen medienpädagogischen Prozess eingebettet. Verantwortlich Prof. Dr. Jürgen Schwier juergen.schwier -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg
/eum/forschung/abgeschlossene-projekte/egon
anderem wird die EUF geographisch und zeitlich hochaufgelöste Wärmebedarfe liefern. Verantwortlich Prof. Dr. Olav Hohmeyer hohmeyer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude
/eum/forschung/abgeschlossene-projekte/carpediem-1
Forschungsprojektes steht in der Rubrik "Downloads > Forschungsergebnisse" zum Download. Verantwortlich Prof. Dr. Olav Hohmeyer hohmeyer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/blend-it
die dann den Teilnehmern in den überwiegend selbstgestützten und online organisierten Lernphasen zu Gute kommen. Dabei dienen ein digitaler Wissensspeicher und eine webgestützte Lernplattform dazu, das [...] konzeptioneller und produktrelevanter Defizite bislang erprobter e-Learning Projekte. Verantwortlich Prof. Dr. Dr. h. c. Georg Spöttl, M.A. SU1899 -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ stw.de
/chemie/forschung/allu/allu-forscher/blaue-tinte
Pöhls, C., Busker, M. (2015): Experimente zur Tinte. Chemie konkret 22(3), 138–141. Verantwortlich Prof. Dr. Maike Busker maike.busker -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de
/soziologie/projektdatenbank/zwischen-sozialer-ungleichheit-und-kollektivem-empowerment-machtstrukturen-in-feministischen-kontexten
durchkreuzen und welche Machtstrukturen aktivistisch durchkreuzt werden. Verantwortlich 1. Betreuer Prof. Dr. Monika Eigmüller monika.eigmueller -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg
/nec/forschung/zwei-grad-mehr-in-deutschland
Deutschland. Wie der Klimawandel unseren Alltag verändern wird. Frankfurt/Main: S. Fischer. Verantwortlich Prof. Dr. Harald Welzer welzer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ futurzwei.org FUTURZWEI
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/rademacher-sandra-prof-dr/zukunftsvorstellungen-von-kindern-und-jugendlichen-im-interkulturellen-vergleich
education, Winneba, Ghana durch den Ausschuss für Europa und Internationales (Prof. A. Kleeberg-Niepage, Prof. S. Rademacher, Prof. Lundt, Ilona Westphal & Nina Paarmann) € 500 Konferenzreiseförderung des [...] ökonomische Perspektiven einbezieht. Dieses Projekt läuft in Kooperation mit: Prof. Dr. Andrea Kleeberg-Niepage (EUF, Psychologie) Prof. Dr. Yaw Ofosu-Kusi (UEW, Ghana, Social Sciences) Dr. Maja S. Maier (PH [...] https://www.uni-flensburg.de/psychologie/workshop-2016/ ) Juni 2016: Symposium von Prof. A. Kleeberg-Niepage, Prof. Sandra Rademacher & Cora Friedrich (alle EUF), Dr. Maja S. Maier (Martin-Luther-Universität