Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/physik/wer-wir-sind/personen/prof-dr-peter-heering/storytelling-teaching-modell
Storytelling Teaching Modell Vorlesen The Storytelling@Teaching Model (S@TM) Project is designed to contribute to the professional development of secondary-school science teachers and science advisors
/soziologie/projektdatenbank/value-conflicts-in-a-differentiated-europe-the-impact-of-digital-media-on-value-polarisation-in-europe-valcon
Vorlesen Kurzübersicht Value conflicts in a differentiated Europe: The impact of digital media on value Polarisation in Europe (Abgeschlossen) The project will examine the role of digital social & news
/ipe/projekte-netzwerke-publikationen-tagungen/abgeschlossene-projekte-frau-prof-dr-diehl/modellprojekt-inklusive-bildung-stiftung-drachensee
Modellprojekt „Inklusive Bildung“, Stiftung Drachensee Vorlesen In der Stiftung Drachensee werden sechs Menschen mit Behinderungen, die vormals in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen tätig waren
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/innovative-hochschule-hs-flensburg
Didaktisiertes FabLab Vorlesen Durch die Zweitmitgliedschaft an der Hochschule Flensburg wurde ein „didaktisiertes FabLab“ für Flensburg und Umgebung durch die BMBF-Initiative „Innovative Hochschule“
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/digitale-werkzeuge-zum-training-kognitiver-raeumlicher-faehigkeiten
Digitale Werkzeuge zum Training kognitiver räumlicher Fähigkeiten Vorlesen Durch die Zweitmitgliedschaft an der Hochschule Flensburg konnte unter der Federführung des Kollegen Prof. Dr. Sven Bertel das
/sams/forschung-1/abgeschlossene-projekte/bausteine-einer-zukunftsorientierten-lehrerbildung-entwicklung-von-modulen-fuer-die-ausbildung-von-primarstufenlehrern-in-chile-und-deutschland
g - Entwicklung von Modulen für die Ausbildung von Primarstufenlehrern in Chile und Deutschland Vorlesen Die Reform der Lehrerausbildung stellt sowohl in Europa seit Bologna als auch aktuell in Chile eine
/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/a-case-study-from-pre-service-teacher-education
Growth through Guided Autobiographical Reflection: A Case Study from Pre-Service Teacher Education Vorlesen A growing body of theoretical, anecdotal, and empirical research describes the transformative power
/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/active-learning-space
Workshops and Field Trips Can Make German-American University-Partnerships an Active Learning Space Vorlesen Ten-day workshops and field trips had a key role in the partnership between a university of applied
/humangeographie/forschung/transnationale-lebenswelten/inout
INSIDE OUT/ OUTSIDE IN - BUILDING BRIDGES IN TEACHER EDUCATION Vorlesen Inside Out/ Outside In (InOut) basierte auf der Erkenntnis, dass Vielfalt in sozioökonomischer, kultureller und ethnischer Hinsicht
/humangeographie/forschung/transnationale-lebenswelten/intersektionalitaet-und-transnationalismus
nale Perspektive auf transnationale soziale Positionierungen nigerianischer Migranten in Bremen Vorlesen Das Dissertationsprojekt zielt ausgehend vom lokalen Kontext des Fallbeispiels Bremen auf ein genaueres