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/iges/jugendliche-bewegungskulturen-entwicklung-und-perspektiven
Jugendliche Bewegungskulturen – Entwicklung und Perspektiven Vorlesen Jugendliche Bewegungskulturen entfalten ein Ensemble von Bedeutungen, Handlungen, Ästhetiken, Objekten, Ritualen und Strategien, d
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Sachverständigenrat für Umweltfragen (SRU) Vorlesen Prof. Dr. Olav Hohmeyer war von 2008 bis 2012 Mitglieds des Sachverständigenrats für Umweltfragen (SRU). Sönke Bohm war im gleichen Zeitraum wissens
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Akademische Karrieren in Preußen und Deutschland 1850 - 1940 (AKKA) Vorlesen Die Datenbank enthält Daten zu Prüfungen, Bestand und Arbeitsmarkt von sechs akademischen Karrieren von der Mitte des 19. b
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Gender inequalities across Europe and the relevance of social media Vorlesen The project will explore the importance of social media platforms for public debates on gender equality policies. By lookin
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Partizipation / „12. Bundeskongress der Kunstpädagogik 2010-2012: Partizipation“ (www.buko12.de) Vorlesen Das Stichwort „Partizipation“ wurde dezentral über zwei Jahre hinweg durch acht deutschlandwei
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Projekt: „Vestimentär-performative Strategien und Präsentationsformen“ Vorlesen Einerseits ist Kleidung ein sehr konkretes Produkt, das den Menschen täglich umgibt, andererseits ist Mode sehr abstrakt
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Das Web 2.0 in der Sportwissenschaft – Video-Podcasting zur Darstellung und Nutzung von good practise in der Lehrerausbildung Vorlesen Als übergeordnete Zielsetzung des Projektes war eine nachhaltige
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Energie- und Klimavision azv Vorlesen Gegenstand des Projekts war die Entwicklung eines langfristigen und abgestimmten Handlungsplanes zur Erreichung der CO2-Neutralität im Einflussbereich des azv Süd
/ipe/projekte-netzwerke-publikationen-tagungen/aktuelle-projekte/dr-karin-cudak/aktuelle-projekte/romnokher-studie-2021-ungleiche-teilhabe-zur-lage-von-sinti-und-roma-in-deutschland
Ungleiche Teilhabe - Zur Lage von Sinti und Roma in Deutschland Vorlesen Die RomnoKher gGmbH legt zehn Jahre nach der ersten RomnoKher-Studie mit Unterstützung der Stiftung „Erinnerung, Verantwortung
/physik/wer-wir-sind/personen/prof-dr-peter-heering/storytelling-teaching-modell
Storytelling Teaching Modell Vorlesen The Storytelling@Teaching Model (S@TM) Project is designed to contribute to the professional development of secondary-school science teachers and science advisors