Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/iges/krankheitsverarbeitung-und-lebensqualitaet
Krankheitsverarbeitung und Lebensqualität Vorlesen Keine Beschreibung vorhanden. Kurzübersicht Stichworte Gesundheitspsychologie, Rehabilitationswissenschaften Laufzeit 01.01.2010 - 31.12.2012 Institu
/iges/reform-der-ernaehrungs-und-verbraucherbildung-in-schulen-revis-transfer-und-evaluation-des-neuen-lehrplans-verbraucherbildung-in-schulen-schleswig
Ernährung und Verbraucherbildung , Institut für Gesundheits- und Ernährungswissenschaften Verantwortlich Prof. Dr. Ines Heindl iheindl -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Kontaktdaten
/iges/evaluation-der-dreidimensionalen-lebensmittelpyramide-dge
Ernährung und Verbraucherbildung , Institut für Gesundheits- und Ernährungswissenschaften Verantwortlich Prof. Dr. Ulrike Johannsen ujohannsen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de
/iges/das-web-20-in-der-sportwissenschaft-video-podcasting-zur-darstellung-und-nutzung-von-good-practise-in-der-lehrerausbildung
Institut für Sportwissenschaft , Institut für Gesundheits- und Ernährungswissenschaften Verantwortlich Prof. Dr. Jürgen Schwier juergen.schwier -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg
/iges/schulsport-in-flensburg
/iges/esportpark-jugendliche-als-nutzer-und-produzenten-von-lernmaterialien-zum-trendsport
/iges/jugendliche-bewegungskulturen-entwicklung-und-perspektiven
/iges/inszenierungs-und-aneignungsformen-des-mediensports
/iges/wissenschaftliche-begleitforschung-des-projekts-fit-durch-die-schule-hamburg
Wissenschaftliche Begleitforschung des Projekts „Fit durch die Schule“ Hamburg Vorlesen Im Kontext des von der AOK finanzierten Projekts „Fit durch die Schule“ wurden Vor-haben des außerunterrichtlich
/iges/rekonstruktion-von-schulischen-und-ausserschulischen-bewegungspraxen-von-grundschulkindern
Rekonstruktion von schulischen und außerschulischen Bewegungspraxen von Grundschulkindern Vorlesen Das Bewegungsverhalten von Kindern wird zumeist standardisiert in Form von Intensitäten, Häufigkeiten