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/integrative-geographie/integrative-geographie-1/forschung/koloniale-geographien
en/leitthema-4/ In Vorbereitung: Forschungsprojekt zu Kolonialität in Hafenstädten Verantwortlich Prof. Dr. Sybille Bauriedl sybille.bauriedl -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg
/romanisches-seminar/forschung-projekte/aktuelle-projekte/books-travels-travelers-and-the-discourse-of-water-libros-viajes-viajeros-y-el-discurso-del-agua
rich literary and cultural knowledge, and expertise in the topics of the Symposium. Verantwortlich Prof. Dr. Marco Thomas Bosshard marco.bosshard -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/harendarski-ulf-prof-dr/projekte/pragmatik-sequentieller-und-diskursiver-intentionalitaetszuschreibungen-sprachliche-konstitutionen-zweiter-und-dritter-personen
Sperber, Dan; Wilson, Deirdre (1995): Relevance. Communication and Cognition. Oxford Verantwortlich Prof. Dr. Ulf Harendarski ulf.harendarski -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg
/friesisch/forschung/abgeschlossene-projekte/smile-project/smile
snapshot: only six users were listed as having contributed in the month of July 2017. Verantwortlich Prof. Dr. Nils Langer nils.langer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-marion-pollmanns/dfg-projekt-zur-schulprogrammarbeit-innere-schulreform-durch-kriseninduktion
DFG-Projekt zur Schulprogrammarbeit: Innere Schulreform durch Kriseninduktion? Vorlesen Die Analyse aktueller Entwicklungen der Schule fokussieren wir auf die Bemühungen zur inneren Schulreform. Bunde
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-marion-pollmanns/didaktik-und-eigensinn-zu-alexander-kluges-praxis-und-theorie-der-vermittlung
Didaktik und Eigensinn. Zu Alexander Kluges Praxis und Theorie der Vermittlung Vorlesen Didaktik ist in doppelter Hinsicht kritikwürdig: Sie scheitert praktisch, weil es mit ihr im Unterricht nur unzu
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-marion-pollmanns/analysen-studentischer-fallarbeit-in-der-lehrerbildung-zur-wirklichkeit-des-professionalisierungsanspruchs-kasuistischer-lehre
Analysen studentischer Fallarbeit in der Lehrerbildung. Zur Wirklichkeit des Professionalisierungsanspruchs kasuistischer Lehre Vorlesen Vor allem, aber nicht nur die revidierte Theorie professionalis
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-marion-pollmanns/unterrichten-und-aneignen-eine-paedagogisch-rekonstruktive-analyse-von-unterricht
Unterrichten und Aneignen. Eine pädagogisch-rekonstruktive Analyse von Unterricht Vorlesen Das Projekt zielt auf die pädagogische Rekonstruktion des Zusammenhangs zwischen dem Unterrichten einer Lehrp
/ipe/projekte-netzwerke-publikationen-tagungen/aktuelle-projekte/dr-karin-cudak/aktuelle-projekte/romnokher-studie-2021-ungleiche-teilhabe-zur-lage-von-sinti-und-roma-in-deutschland
Ungleiche Teilhabe - Zur Lage von Sinti und Roma in Deutschland Vorlesen Die RomnoKher gGmbH legt zehn Jahre nach der ersten RomnoKher-Studie mit Unterstützung der Stiftung „Erinnerung, Verantwortung
/physik/wer-wir-sind/personen/michelle-mercier/youngsches-doppelspaltexperiment
Das Doppelspaltexperiment von Thomas Young Vorlesen Ein Doppelspaltexperiment wird in kontemporären Bildungsprozessen als eine experimentelle Evidenz für die Welleneigenschaft von Licht thematisiert u