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/nec/forschung/von-der-nische-in-den-mainstream
Von der Nische in den Mainstream. Wie gute Beispiele nachhaltigen Handelns in einem breiten gesellschaftlichen Kontext verankert werden können Vorlesen Für den Wandel hin zu einer nachhaltigen Gesells
/nec/forschung/givun
Gemeinwohl-Ökonomie im Vergleich unternehmerischer Nachhaltigkeitsstrategien (GIVUN) Vorlesen Ziel des vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) geförderten Forschungsvorhabens GIVUN ist
/nec/forschung/zwei-grad-mehr-in-deutschland
Zwei Grad mehr in Deutschland – Das Szenario 2040 Vorlesen Was bewirkt der Klimawandel in Deutschland? Klimaforscher des Potsdam Institut für Klimafolgenforschung (PIK) haben gemeinsam mit Sozialwisse
/nec/forschung/spread
SPREAD – Scenarios of Perception and Reaction to Adaptation Vorlesen Das Forschungsprojekt "SPREAD" befasst sich mit den Bedingungen und Verläufen von gesellschaftlichen Wandlungsprozessen vor dem Hin
/eum/forschung/abgeschlossene-projekte/buergen-perspektiven-der-buergerbeteiligung-an-der-energiewende-unter-beruecksichtigung-von-verteilungsfragen
BuergEN Vorlesen Bei dem Forschungsprojekt BuergEN handelt es sich um ein Anschlussforhaben an das vorangegangene Projekt VerNetzen. Die Ergebnisse des VerNetzen-Projekt werden aufgearbeitet und in de
/eum/forschung/abgeschlossene-projekte/crece
CRECE (Capacity Building for Renewable Energy Planning in Cuban Higher Education Institutions) Vorlesen CRECE The CRECE project supports Cuba in the provision of regionally relevant multidisciplinary
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/niemeyer-jensen-beatrix-prof-dr/volkshochschulen-nach-der-pandemie
Volkshochschulen nach der Pandemie Vorlesen Qualitative Erhebung zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Erwachsenenbildung in Schleswig-Holstein Die Corona-Krise hat die Volkshochschulen in v
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/wischmann-anke-prof-dr/bildungslandschaften
Bildungslandschaften Vorlesen In dem Projekt geht es um die komplexen Wechselwirkungen der Etablierung ko-konstruktiven pädagogischen Handelns in inner- und außerschulischen Kooperationsstrukturen ‚in
/dansk/forschung/apl-prof-dr-ivy-york-moeller-christensen/hans-christian-andersens-durchbruch-in-deutschland-1831-1850
Hans Christian Andersens Durchbruch in Deutschland 1831-1850 Vorlesen „Hans Christian Andersens Durchbruch in Deutschland 1831-1850“ ist ein receptionsästhetisches Forschungsprojekt, das in Zusammenha
/dansk/forschung/apl-prof-dr-ivy-york-moeller-christensen/bild-und-text-innovative-gattungen-der-gegenwartsliteratur-im-kontext-der-vermittlung
Bild und Text - Innovative Gattungen der Gegenwartsliteratur im Kontext der Vermittlung Vorlesen „Bild und Text - Innovative Gattungen der Gegenwartsliteratur im Kontext der Vermittlung“ ist ein fachü