Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/grohmann-hans-diether-dr
Dr. Hans-Diether Grohmann Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2205 Fax +49 461 805 2189 E-Mail grohmann -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäud
/evb/wer-wir-sind/personen/dr-markus-gitter
en, Akteure Heft 179. Paderborn: Eusl-Verlag, S.39. Gitter, Markus (2019): Rezension zu: Sloane, Peter F. E. et al. (2018). Berufsbildung 4.0 – Qualifizierung des pädagogischen Personals als Erfolgsfaktor
/evb/wer-wir-sind/personen/simon-vollmer
Bernd; Peters, Jörg (Hrsg.) (2017): philo Qualifikationsphase. Unterrichtswerk für Philosophie in der Sekundarstufe II. Erarbeitet von Klaus Draken, Matthias Gillissen, Jörg Peters, Martina Peters und Bernd
/nec/ueber-uns/personen/mitarbeiterinnen-mitarbeiter/matthias-schmelzer
challenge to neoliberal trade and the free market regime in general? (Studie geschrieben für Prof. Dr. Peter Evans an der University of California, Berkeley, online veröffentlicht). Übersetzungen auf Deutsch
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/hedwig-wagner
Ein interdisziplinärer Diskurs. [=Schriftenreihe zur Textualität des Films, Bd.19]; hrsg. v. Heinz-Peter Preusser. Marburg: Schüren 2018, S.323 – 339 Zus. m. Sarah Cordonnier: « L’interculturalité académique
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-florian-cristobal-klenk
Political Correctness und pädagogische Kritik. Jahrbuch für Pädagogik 2018, S. 101-117. Frankfurt/Main: Peter Lang. DOI: doi.org/10.3726/JP012018k_101 . Open Access *Klenk, Florian Cristóbal (2019): Interdependente
/eum/wer-wir-sind/team/professorinnen/prof-dr-pao-yu-oei
R.Y./ Jotzo, F./ Kalkuhl, M./ Lamb, W.F./ Löschel, A./ Manych, N./ Meinshausen, M./ Oei, P.-Y./ Peters, G.P./ Sovacool, B./ Steckel, J.C./ Thomas, S./ Workman, A./ Wiseman, J. (2024): Coal transitions—part
/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-wissenschaftlerinnen/dr-paola-andrea-yanguas-parra
Dr. Paola Andrea Yanguas Parra Vorlesen Kontakt E-Mail p.yanguasparra -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ tu-berlin.de Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg ORCID 0000-0001
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/zybatow-tatjana-prof-dr
U., Szucsich, L., Meyer, R. & D. Fehrmann (ed.): Proceedings of FDSL-5. Frankfurt am Main [etc.]: Peter Lang. Heyde-Zybatow, Tatjana & Dölling, Johannes (2007) 'Verb Meaning: How much Semantics is in the [...] Zybatow (ed.) Linguistik International: Akten des 35. Linguistischen Kolloqiums Innsbruck 2000, Bd. 2; Peter Lang: 173-184 Zybatow, Tatjana (2002) Das deutsche Perfekt. Ein kompositionaler Versuch in: R.Rapp [...] International: Europa der Sprachen: Akten des 34. Linguistischen Kolloquiums Germersheim 1999 Bd.I; Peter Lang: 441-452 Zybatow, Tatjana, Dölling, Johannes & Schäfer, Martin (2002) 'Semantische Form und
/friesisch/wer-wir-sind/dr-samantha-litty
fluidity of Wisconsin German language and identification. In Peter Rosenberg (ed.), Linguistic construction of ethnic borders. 183-205. Frankfurt: Peter Lang. Vorträge Invited Talks 2023. Historical multilingualism [...] and language practices. Historical Sociolinguistics. Studies on Language and Society in the Past , Peter Lang. 8,000 words. In review. Remember me when far far off: Multilingual Memory Albums in Wisconsin