Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/zimt/support/haeufig-gestellte-fragen-faq/faq-e-mail-beschaeftigte
genauer erklärt: ZIMT-Doku: Kontenarchivierung (PDF) Das Adressbuch von Outlook sortiert meine Kontakte nach Vornamen. Wie stelle ich die Liste auf eine Sortierung nach Nachnamen um? ZIMT-Doku: Sortierung (PDF) [...] Laptop) In der folgenden PDF-Datei werden die verschiedenen Wege E-Mails abzufragen genauer erklärt: ZIMT-Doku: E-Mail Abfrage (PDF) Wie teile ich einen neuen Kalender mit meinen Kollegen? Outlook bietet die [...] Benutzer freizugeben. In der folgenden PDF-Datei wird das Freigeben des Kalenders genauer erklärt: ZIMT-Doku: Kalender teilen (PDF) Wie gebe ich bestimmte E-Mail-Ordner an Kollegen frei? Outlook bietet die
/zimt/services/services-fuer-beschaeftigte/fileserver-netzlaufwerk
Netzwerklaufwerke Vorlesen Alle konkreten Informationen zu den Netzwerklaufwerken finden Sie im Intranet .
/zimt/services/services-fuer-studierende/antivirenprogramm-fuer-studierende
Antivirenprogramm Sophos Home Premium (für Studierende) Vorlesen Alle Studierenden der Europa-Universität Flensburg können für die Zeit Ihres Studiums kostenlos die professionelle CyberSecurity-Softwa
/zimt/support/fernwartungstool
Fernwartungstool Vorlesen Das Tool "ZIMT Desktop Support" ermöglicht es dem ZIMT-Service einen Blick auf Ihren Desktop zu werfen und kleinere Probleme, per Fernwartung, ohne persönliche Anwesenheit zu
/zimt/services/wlan-drahtloses-internet-einrichten
WLAN (Drahtloses Internet) einrichten - Zu welcher Personengruppe gehören Sie? Studierende, Beschäftigte und Gäste gelangen auf unterschiedlichen Wegen ins Internet. Bitte wählen Sie: Beschäftigte Stu
/zimt/tech-ecke/einfache-anmeldung-bei-drittanbietern-shibboleth
Einfache Anmeldung bei Drittanbietern (Shibboleth) Vorlesen Allgemein Was ist Shibboleth? Jeder kennt es: Man hat einen interessanter Dienst auf einer Website entdeckt und muss sich schon wieder einen
/zimt/support
vertrauensvoll an die Kolleginnen und Kollegen des ZIMT-Servicedesk wenden. Der ZIMT-Service kann einfachere Geräte-Reparaturen selbst durchführen. Komplizierte Reparaturen werden innerhalb der Garantiezeit [...] Support und Hilfe Vorlesen Erste Anlaufstelle: ZIMT-Servicedesk Bei jeglichen Problemen rund um Ihre dienstlichen Geräte (Computer, Notebooks und Zubehör) können sich Beschäftigte der Universität vert [...] Software-Installationen durchgeführt. Können defekte Geräte nicht wiederhergestellt werden, sorgt das ZIMT für Ersatz. Informieren Sie sich hierzu im Bereich Beschaffung .
/zimt/services/services-fuer-studierende/einfache-anmeldung-bei-drittanbietern-shibboleth
/zimt/services/audio-video-service
Audio/Video-Service - Zu welcher Personengruppe gehören Sie? Beschäftigte Studierende
/zimt/services/services-fuer-beschaeftigte/office365
rsönliche Geräte bestimmt - nicht aber für dienstliche. Dienstliche Geräte werden durch den ZIMT-Servicedesk mit Microsoft Office ausgestattet. Die Berechtigung für die Nutzung von Office 365 Pro Plus [...] vice finden Sie auf den Infoseiten zum Answer Helpdesk Team . Es ist kein Support durch den ZIMT-Servicedesk möglich. Mein Weg zum persönlichen Office 365: 1. Schritt: Informieren unter anderem hier 2 [...] freizuschalten Kann mir die Uni helfen, wenn ich Fragen zu Office 365 auf meinem privaten Gerät habe? Das ZIMT kann für private Geräte (inkl. Office 365) keinen Support bieten. Dafür können Sie sich aber direkt