Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/how-to-write-a-term-paper-daewes.pdf
Stilblatt Europa-Universität Flensburg Seminar für Anglistik und Amerikanistik Prof. Dr. Birgit Däwes How to Write an Academic Term Paper1 This style sheet provides basic guidelines for writing resear
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/transkulturelle-europastudien/2023/modulkatalog-frese/mh-ba-tes-2023.pdf
authors. In addi- tion, students learn how to scientifically interpret texts of the three main literary gen- res (epic, lyric, drama). Methodological compe- tence Connaître les grands aspects de la littérature [...] authors. In addi- tion, students learn how to scientifically interpret texts of the three main literary gen- res (epic, lyric, drama). Methodological compe- tence Wissenschaftliche Interpretation von Texten [...] al como la flexibilidad necesaria para adap- tarse a las nuevas situaciones lingüísticas que se generen, especialmente dentro del ámbito europeo. Del mismo modo, trabajarán la capacidad de desenvolverse
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/transkulturelle-europastudien/2023/moulkatalog-hese/mk-ba-tes-2023-start-euf.pdf
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/griechenland/2022-23-panteion-1.pdf
semester abroad and when I arrived in Athens, I took an intensive language course at the Lamda Institute through the PROMOS international language course scholarship (very cool opportunity, I absolutely
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/ices-transferstrategie-juni-2024.pdf
TRANSFER- STRATEGIE Forschungsbasierter Transfer im Kontext europäischer Herausforderungen Interdisciplinary Centre for European Studies – ICES – Transferstrategie 2 Inhalt Inhalt ....................
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/projects-hs-2024/projektarbeit-jaekel-hese-2024-25.pdf
Typology", in: Wolf Kindermann & Gisela Hermann-Brennecke (eds.) Echoes in a Mirror: The English Institute after 125 Years (HSAA, Bd. 9). Münster/Hamburg/Berlin/London: LIT, 156-169. --------- (2003a) Wie
fileadmin/content/institute/sonderpaedagogik/dokumente/downloads/kommentar-informationen-zum-verfassen-von-qualifikationsarbeiten-institutsfassung-nov.-2019.pdf
1 Informationen zum Verfassen von Qualifikationsarbeiten am Institut für Sonderpädagogik, Europa-Universität Flensburg Mit diesem Überblick möchten wir wichtige allgemeingültige Informationen, Empfehlungen [...] Sie, dass es sich hierbei um allgemein gültige Informationen handelt. Die einzelnen Abteilungen im Institut für Sonderpädagogik bieten auf ihren Abteilungsseiten der Homepage der Sonderpädagogik z. T. de [...] Strategiewahl durch verschachteltes Lernen? – Die Interventionsstudie LIMIT in der Grundschule. In Institut für Mathematik und Informatik Heidelberg (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2016. Band 2
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/gwp/english-besonderer-kodex-forschung-2023-05-31-beschlossen.pdf
unit is responsible for the entirety of that unit. If seminars and/or departments exist within an institute, the leadership bears full responsibility for that area. The assumption of leadership tasks is
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-berichtsjahr-2021.pdf
bestehenden Forschungs- potentiale an der EUF bündeln will Rund 40 Wissenschaftler*innen aus acht Instituten bekundeten ihr Interesse an einer Mitwirkung Ab März 2021 wurden Entwürfe für ein inhaltliches [...] Tenure-Track- Professuren modifiziert Zudem wurde ein Leitfaden für Beratungsgespräche des Institutsvorstands mit Juniorprofessor*innen in gleicher Sitzung ver- abschiedet, sodass auch hier jetzt eine [...] abgenommen haben, obwohl diese auch in den Vorjahren nicht sehr hoch waren Hier ist sicherlich zu fra- gen, ob gerade die Arbeitsbedingungen zu Beginn der Pandemie zu geringeren Antragsaktivitäten geführt haben
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-tonersparend.pdf