Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/franck-hertz-1-didaktik-de.pdf
Didaktisches Szenario zur Geschichte „Produktive Fehlerinterpretation“ 1 Europa-Universität Flensburg, Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Didaktisches Szenario zur Geschichte “Produ
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/wallace-suedamerika-story-de.pdf
Microsoft Word - Südamerika.docx Wallace und die Evolutionstheorie I Europauniversität Flensburg Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte 1 Wallace und die Evolutionstheorie I Alfred Russ
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/joliotcurie-story-de.pdf
Rutherford: Simple genius. Cambridge, MA: MIT Press. Das Telegramm was translated by Wiebke Sieling and it is based, in part, on Historical Background: Atoms written by Peter Heering and on Biography: Irene Joliot
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-joloit-curie.zip
j/zal1/pz03/ budzilo/4g.html Biographie Irene Joliot-Curie was translated by Wiebke Sieling and it is based, in part, on Historical Background: Atoms written by Peter Heering. Biographie Irene Joliot-Curie [...] Rutherford: Simple genius. Cambridge, MA: MIT Press. Das Telegramm was translated by Wiebke Sieling and it is based, in part, on Historical Background: Atoms written by Peter Heering and on Biography: Irene Joliot [...] könnte als Hinweis angesehen werden, dass diese Partikel (Korpuskel, wie Thomson sie nannte) einen fun- damentalen Teil der Materie ausmachten. Doch es gab ein Problem: Wenn diese Korpuskel so leicht- gewichtig
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/mnu-3-2016-171176.pdf
MNU_3_2016_Inhalt.indd MNU Journal − Ausgabe 3.2016 − ISSN 0025-5866 − © Verlag Klaus Seeberger, Neuss − 171 − Schulpraxis Geschichten erzählen im naturwissenschaftlichen Unterricht PETER HEERING Der
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/dalton-didaktik-de.pdf
02 Der Lehrer und die Atome Didaktisches Szenario zur Geschichte „Der Lehrer und die Atome ” 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zur GeschichteDidaktis
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-dalton.zip
voisier.html Biographie von Antoine Laurent de Lavoisier was trans- lated by Vanessa Schmid and it is based, in part on Historial Background: Food, energy and workdeveloping a science of nutrition written [...] anegdocie. Wars- zawa:Prószyński i Ska. Biographie von John Dalton was translated by Vanessa Schmid and is based, in part on Historical Background: Atoms written by Peter Heering. Biographie von John Dalton [...] formulierten Atomtheo- rie an. . Der Lehrer und die Atome was edited by Panagiotis Kok- kotas and it is based, in part, on Historical Background: Atome written by Peter Heering and on Biography: An- toine
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/kepler2-story-de.pdf
Der Streit der Astronomen 1 Europa-Universität Flensburg, Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Der Streit der Astronomen Die beiden Männer standen sich gegenüber, und wenn eine dritte
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/archimedes-story-de.pdf
Das Archimedische Dilemma 1 Europa-Universität Flensburg, Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Das Archimedische Dilemma Unsere Geschichte spielt etwa 240 Jahre vor Beginn unserer Zei
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/ampere-story-de.pdf
Andre experimentiert 1 Europa-Universität Flensburg, Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Andre experimentiert Andre ging wie jeden Montag in die Pariser Akademie der Wissenschaften –