Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/fotos/summer-school/fairytail-school-team-2.pdf
help their fellow students to solve their disputes in a peaceful and mature environment Smooth starter. We start each morning with a conversation.These sessions are 10-15 minutes. Teachers prefer that children [...] : God dag! My name is Anna and I am a german, danish, english and music teacher at our school. I started to work at the school directly after my studies and am very happy to work here. I like to organize
fileadmin/content/intranet/aktuelles/orgstruktur/fragen-und-antworten.pdf
den verschiedenen Instituten haben jedoch gezeigt, dass die Zusammensetzung der Institute vor dem Start der Fakultäten noch einmal diskutiert werden sollte. Ggf. wird diese Diskussion dazu führen, dass
fileadmin/content/intranet/aktuelles/orgstruktur/dokumentation-projekt-einfuehrung-fakultaeten.pdf
07.2018 Senatsbeschluss zur Einführung von Fakultäten 2020 ….2017 Evaluationsprozess Dez. 2020 Projektstart zur Entwicklung eines Umsetzungs- konzepts Bottom-up gestalteter interner Diskurs 30.06.2021 Erste [...] t 7. Ressourcenanforderungen x 8. Umsetzungsfahrplan x 9. Change Management Konzept x https://www.uni-flensburg.de/intranet/gremienorganisation/senat/senatsprotokolle/?jumpurl=fileadmin/content/intran [...] =1&locationData=12955:tt_content:9862&juHash=ae76e561e9b5da32f0275415eeff2b59c4e0ab83 https://www.uni-flensburg.de/intranet/gremienorganisation/senat/senatsprotokolle/?jumpurl=fileadmin/content/intran
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/einmal-um-die-welt/spiel-einmal-um-die-welt.pdf
https://www.uni-flensburg.de/fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/einmal-um-die-welt/lebensmittelkarten-druckvorlage-einmal-um-die-welt.pdf https://www.uni-flensburg [...] https://www.uni-flensburg.de/fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/einmal-um-die-welt/einmal-um-die-welt-checkliste-gesamt-ohne-kontinente-.pdf https://www.uni-flensburg [...] Betreuende Kontinente und ihre Lage Ablauf Auf einer großen Fläche wird das Spielfeld aufgebaut. Ein Startpunkt wird bestimmt und die Kontinente werden platziert, indem die Konti- nentkarten gut sichtbar aufgehängt
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/fuer-die-tonne/spiel-fuer-die-tonne.pdf
Reihe lagen, auf- nehmen und als Stapel neben sich legen. Die gerade abgelegte Handkarte wird die Startkarte einer neuen Reihe. Wenn man eine Karte legen will, die an keine Reihe passt, weil sie zu niedrig [...] Rei- he aufnehmen und als Stapel neben sich legen. Die abgelegte Handkarte wird nun ebenfalls die Startkarte für eine neue Reihe. Je nachdem, wie viel Verpackung auf den Karten abgebildet ist und wie umw [...] Verständnis der Spielregeln können Erklärvideos für das Spiel „6 nimmt!“ hilfreich sein. https://www.uni-flensburg.de/fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/ideenkiste/online-druckversion-klimafood-ideenkiste-2024.04.10-mit-titelseite.pdf
Rezepte bereitstellen • Ggf. Spielmaterial aufbauen https://www.uni-flensburg.de?54607 https://www.uni-flensburg.de?54358 https://www.uni-flensburg.de?54609 Aktion: Lecker Deutsch (Teil 2) Beispielablauf [...] Gemeinsames Essen und Abschluss Geschirr Besteck 99 https://www.uni-flensburg.de?54358 https://www.uni-flensburg.de?54607 https://www.uni-flensburg.de?54609 Gespräch Diese Aktion bietet die Möglichkeit [...] eigenen Team-Farbe zu sammeln und an ihrem Start- punkt in die richtige Reihenfolge zu bringen. Die Teams stehen an ihrem Startpunkt. Nach einem Startsignal läuft jeweils eine Person aus jedem Team zu
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/ideenkiste/klimafood-ideenkiste-2024.04.10a-onlineversion-mit-titelseite.pdf
Rezepte bereitstellen • Ggf. Spielmaterial aufbauen https://www.uni-flensburg.de?54607 https://www.uni-flensburg.de?54358 https://www.uni-flensburg.de?54609 Aktion: Lecker Deutsch (Teil 2) Varianten: • [...] Gemeinsames Essen und Abschluss Geschirr Besteck 99 https://www.uni-flensburg.de?54358 https://www.uni-flensburg.de?54607 https://www.uni-flensburg.de?54609 Varianten: • In Präsenz oder als Video-Konferenz [...] eigenen Team-Farbe zu sammeln und an ihrem Start- punkt in die richtige Reihenfolge zu bringen. Die Teams stehen an ihrem Startpunkt. Nach einem Startsignal läuft jeweils eine Person aus jedem Team zu
fileadmin/content/projekte/rv-phaenomenta/dokumente/downloads/23-06-19-gr-modelle.pdf
as-wetter-am-dienstag-134.html https://www.schleswig-holstein.de/DE/landesregierung/ministerien-behoerden/VI/_startseite/Artikel2023/230516_MaiSteuersch%C3%A4tzung.html https://www.de-ipcc.de/media/co [...] CC_AR5_WGI_FAQ_deutsch.pdf • [3]: https://www.schleswig-holstein.de/DE/landesregierung/ministerien-behoerden/VI/_startseite/Artikel2023/230516_MaiSteuerschätzung.html • [4]: https://www.de-ipcc.de/360 [...] t/IPCC_AR5_WGI_FAQ_deutsch.pdf https://www.schleswig-holstein.de/DE/landesregierung/ministerien-behoerden/VI/_startseite/Artikel2023/230516_MaiSteuersch%C3%A4tzung.html https://www.de-ipcc.de/360.php
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/news/104-newsletter-zebuss-vi-2024.pdf
Uhr Anmeldung mailto:zebuss@uni-flensburg.de mailto:zebuss@uni-flensburg.de file://VMS80402/userhome/DOZZEBONS/a_ZeBUSS/Newsletter/2024/uni-flensburg.de/graz https://www.uni-flensburg.de/forschung/wiss [...] https://www.uni-flensburg.de/zebuss/veranstaltungen/aktuelle- veranstaltungen/nachwuchsfoerderung/zebuss-workshop-ki-in-der-qualitativen-forschung Anmeldeschluss: 21.06.2024 https://www.uni-flensburg.d [...] Informationen/ Further information: https://www.uni-flensburg.de/en/international/international-programs-and-projects/erasmus Kontakt/Contact: Merle Struve • erasmus@uni-flensburg.de • HEL 034 • +49 461 805 2021
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/semester-rucksack/weiterfuehrende-hinweise/checkliste-barrierefreiheit-in-der-digitalen-lehre.pdf
die Nutzungsautono- mie der Studierenden einschränkt, wie z. B. Zeitbegrenzungen, automati- sches Starten von Videos und Audios oder Wiederholungen verbieten. o Bei Inhaltstypen mit Lösungsanzeige lassen