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am vielfältigen Sportangebot auf dem Campus beteiligen sind nur einige wenige Beispiele. Um einen langen, heißen Tag ausklingen zu lassen, gönnten wir Studenten uns gerne einen kalten Drink in einer Bar
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Ashanti, Brong-Ahafo, Northern, Upper-West and Upper-East Region. The national language is English. Besides, many different languages and dialects are common in Ghana (e.g. Twi). As per the government of Ghana [...] in interesting lectures, even if I probably would have some comprehension problems because of a language barrier. Additionally I was curious about experiencing how a student’s daily life and studies in [...] foreigners to understand their culture or to teach them some words in Twi, a widely-used Ghanaian language. Every question can be asked, even if the first reaction is mostly a loud laugh; but I learned that
fileadmin/content/portale/forschung/dokumente/gwp/satzung-zur-guten-wissenschaftlichen-praxis.pdf
unbefugte Zugänglichmachen eines fremden wissenschaftlichen Werkes oder von Daten gegen- über Dritten, solange das wissenschaftliche Werk, der zugrunde liegende Forschungs- ansatz, die Erkenntnis, die Hypothese [...] Geschwister und Geschwister der Ehegatten, 7. Geschwister der Eltern, 8. Personen, die durch ein auf längere Dauer angelegtes Pflegeverhältnis mit häuslicher Gemeinschaft wie Eltern und Kind miteinander verbunden
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
er auf der Basis verbindlicher Standards und eines gemeinsamen Netzwerkziels beschrieben. – Den bislang kaum genutzten Möglichkeiten der Netzwerkbildung in einer Region geht Ursula Thomas-Johaentges am
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
dürfte), führt eine Auflagenerhöhung erst langfristig über den Werbemarkt zu einem höheren Gewinn. Damit dürfte der Gewinnanstieg insgesamt deutlich langsamer erfolgen, als dies die Anzei- gen-Auflagen-Spirale [...] diskutiert werden. In Abschnitt 4 wird die werbliche Anzeigen-Auflagen-Spira- le als plausible, bislang in der deutschsprachigen Literatur Größenvorteile von Medienunternehmen: Eine kritische Würdigung [...] Natürlich sinken bei hohem Fixkostenanteil mit zunehmender Ausbringungsmenge die Stückkosten; so lange die Stückkosten jedoch noch immer über dem Copy- preis liegen (was bei werbebasierten Medienprodukten
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
sich die Entwicklung des Web 2.0 weiter fortsetzen wird, eine systematische Aus einandersetzung bislang jedoch noch nicht erfolgt ist. Die Publikation von Hass, Walsh und Kilian greift diese Lücke auf [...] des Phänomens Web 2.0, die ein gebündeltes Fundament für ein Grundverständnis bietet, das schon lange überfällig war. Mania Strube, Universität Hamburg
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
kleinere Verlage, denen der Aufwand bislang zu groß zu sein scheint (Arbeitskreis Hör buch ver - lage 2005b: 13). 5.1 Technologische Rahmenbedingungen Aufgrund der Länge von Hörbüchern sind die resultierenden [...] Vergleich zu MP3 schlechtere Klangqualität bes cheinigt wurde (Strobel 2006: 3). Dies wirkt sich naturge- mäß besonders nachteilig bei Hörbüchern mit Musik unter - malung und Klangeffekten aus. Ein weiterer spezieller [...] Audible.de mit einem größeren Titelangebot sowie einer höheren Nutzerfreundlichkeit bei Hörproben und Downloads zu kompensieren. Welche dieser Strategien sich langfristig durchsetzen wird, ist gegenwärtig
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
er werden virtuelle Güter rechtlich nicht als Eigentum qualifiziert (Psczolla 2009). Im Übrigen verlangt die Abhängigkeit ein starkes Vertrauen des Konsumenten in den Betreiber und kann sich negativ auf
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
central content repository, most often using some definition derived from the Extensible Markup Language (XML). With XML, it is possible to structure the information by tagging different logical parts
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/bfm-3a978-3-663-10152-9-2f1.pdf
ungen, denn in dem Maße, wie die Grenzen zwischen verschiedenen Medien verschwimmen, greift die bislang übliche Strukturierung nach Mediengattungen immer weniger. Zur Analyse dieser Veränderungen bedient