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fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2005-lernsoftware-und-lehrwerke-notwendigkeit-adaption.pdf
Martin HENNECKE, Hildesheim Martin HENNECKE, Kathrin WINTER, Hildesheim Lernsoftware und Lehrwerke: Die Notwendigkeit der Adaption 1 Einführung Zu vielen Lehrwerken für den Sprachunterricht bieten die
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2005-lernsoftware-und-lehrwerke.pdf
Martin HENNECKE, Hildesheim Martin HENNECKE, Kathrin WINTER, Hildesheim Lernsoftware und Lehrwerke: Adaptierte Lernsoftware 1 Einführung Innerhalb der durch die Rahmenrichtlinien der Länder vorgegeben
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/2008-10-16-fachprofile-lehrerbildung-16052019.pdf
selbstbestimmt am musikalischen Leben teilzunehmen. Insofern beziehen sich die im Studium zu erwerbenden Kom- petenzen auf das Erteilen des Fachunterrichts Musik, auf das fächerübergreifende Arbeiten, auf das [...] Unterricht • medizinische, pflegebezogene, psychologische und rechtliche Basiskenntnisse, die für die Kom- munikation und Kooperation sowie die Arbeit in multiprofessionellen und interdisziplinären Teams [...] beziehen, • können Unterricht und Bildungsgänge mikro- und makrodidaktisch unter Berücksichtigung kom- munikativer Strukturen und heterogener Lerngruppen gestalten, übergreifende Bedingungen re- flektieren
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2009-projekt-mathe-meister-strukturen-konzeption.pdf
Microsoft Word - STEIN Martin WINTER Kathrin 2009 MatheMeister.doc Martin STEIN, Kathrin WINTER, Münster Das Projekt Mathe-Meister: Strukturen und Konzeption Ausbildungsleiter aus berufsbildenden Inst
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/projekte/2010-07-31-projekt-gabi-abschlussbericht.pdf
dem Arbeitsmarkt verfügbar sein werden. Unternehmen müssen deshalb zu einer neuen Personalstrategie kom- men, die sich durch verstärkte Ausbildung eigener Nachwuchskräfte, Neueinstellun- gen von älterem
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2011-dissertation-winter.pdf
Microsoft Word - Dissertation_Druck_111121.doc Entwicklung von Item‐Distraktoren mit diagnostischem Potential zur individuellen Defizit‐ und Fehleranalyse ‐ Didaktische Überlegungen, empirische Unters
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2011-projekt-mathe-meister.pdf
Microsoft Word - BzMU11_Winter_Kathrin_Mathemeister.doc Kathrin WINTER, Martin STEIN, Münster Das Projekt Mathe-Meister Innerhalb des vom BMBF geförderten Projektes werden seit 2007 zwei Entwicklungsv
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2012-transfer-zwischen-wissenschaft-und-praxis.pdf
Matthias Ludwig, Frankfurt Martin STEIN, Münster, Kathrin WINTER, Münster Der Transfer zwischen Wissenschaft und Praxis verläuft in beide Richtungen: Das Projekt Mathe-Meister 1. Problemlage Interesse
fileadmin/content/zentren/fabricadigitalis/img/schaubilder/urheberrecht/201209-urheberrecht-in-der-online-lehre.pdf
Urheberrecht in der Lehre Urheberrecht in der (Online-)Lehre Überblick für Lehrende Allgemeine Hinweise • Grundsätzlich gelten im Rahmen der Online-Lehre die gleichen urheberrechtlichen Regeln wie für
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/filk/2013-07-17-filk-bibliografie-deutsch.pdf
Nr. 3, S. 280-294. 41. „Wissenschaft in der Gesellschaft – Konversationsanalytische Anmerkungen zur Kom- munikation auf der 1. Internationalen SCIENCE & SOCIETY-Konferenz ‚Stammzellenfor- schung‘ 2002: Erste [...] Aargau, Schweiz. 40. „Porträt des Forschungskonzepts des SCIENCE & SOCIETY-Projekts am Institut für Kom- munikation und Kultur (IKK) der Universität Luzern.“ Vortrag bei der cogito foundation in Wollerau