Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/studium-und-lehre/modulkataloge/mk-babw-po2015-biologie-fsa-3.1.pdf
Biologie. 5 Pädagogik und Bil- dung M 7: Leben und Verantwortung M 8: Interdisziplinäres Projekt Fach B 6 Päd. u. Bi. BA The- sis (A/B/E) M 10: Biologie an außerschulischen Lernorten A M 11: Biologie an außer
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/konferenzband-dernbach-klages.pdf
gestalten. Zum Widerspruch einer verordneten Partizipation. In. Medienpädagogik 21. https://www.medien- paed.com/article/download/138/138. https://doi.org/10.1177/109821400302400202 https://doi.org/10.57684/COS-986
fileadmin/content/abteilungen/schulpaedagogik/projektseite-isabel-tf-stand-06-11-2017.pdf
Beginn: 06/2014 Verbundprojekt: Dr. Andreas Bach (Universität Salzburg, School of Education) Dipl.-Päd. Thomas Fischer (Europa-Universität Flensburg, Abteilung Schulpädagogik) Dr. habil. Kathrin Rheinländer
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-berichtsjahr-2021.pdf
ABqueer eV, Projekt teach out: Aufklärung & Beratung zu geschlechtlicher & sexueller Vielfalt • i-PÄD Initiative intersektionale Pädagogik Laufzeit: 01052021 - 31042026 Gefördert vom: Bundesministerium
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-tonersparend.pdf
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-lernen/dokumente/projekte-veranstaltungen/leitfaden-lesefoerderung.pdf
Verlag. München. Berger, J. (2006): Cognitive Load Theorie. Online im Internet. URL.: http://www.ent- paed-psy.uni-bremen.de/lerntools/AG_2_WS_0506/Cognitive%20Load20Theorie.html (Datum 13.08.2009). Buchczik
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-08.pdf
Transkriptionssoftware und Tablets. Wir freuen uns, ICES Mitgliedern Diktiergeräte und Tablets (iPad 2020; 10,2"), ebenso wie die Transkriptionssoftware F4 (USB-Lizenz) und –Fußschalter zur Ausleihe zur
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/ios-mail-beschaeftigte-v7.pdf
en Geräten tun können. Voraussetzungen für diese Anleitung: 1. Sie besitzen ein iDevice (iPhone, iPad, iPod). 2. Sie sind im Besitz eines E‐Mail‐Postfachs der EUF. 3. Sie kennen Ihre Netzzugangsdaten.
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/lesekreis/pistor-2019-code-of-capital.pdf
shares, bonds and the like, and is not just movable but mobile, crossing oceans at the touch of a key- pad in the search for a fiscal utopia. ( . . . ) In terms of legal theory and technique, however, there
fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/downloads/flyer-fachtag-stop-motion.pdf
DIGITALER TECHNIKEN MIT VERSCHIEDENEN APPS AM I-PAD – Ulrike Kaiser, Gymnasium Geretsried Für den Workshop zur Verbindung analoger und digitaler Techniken am I-Pad kann die Referentin aus jahrzehntelanger F [...] (8) Dreistündiger Workshop VERBINDUNG ANALOGER UND DIGITALER TECHNIKEN MIT VERSCHIEDENEN APPS AM I-PAD Ulrike Kaiser(4) Projektvorstellung SURREALISTRICK MIT SELBST ERSTELLTEN TRICKBOXEN Markus Iske 09:15 [...] einer 11. Klasse gestalteten und animierten Selbstportraits aus Plastilin, sowohl analog unter dem I-Pad, als auch mit der Handy-App Photo Lab. Dabei wurde die Gesichtserkennung genutzt, indem auch modellierte