/evb/wer-wir-sind/personen/dr-markus-gitter
Technik in Gewerbe und Haushalt Vorlesung FrSe 2024 141017k Technik in Gewerbe und Haushalt Übung FrSe 2024 141020k Gestaltung von Lernumgebungen im Berufsfeld Ernährung und Hauswirtschaft Seminar FrSe 2024 [...] und Hauswirtschaft / L3 Biologie 2012 – 2015 Bachelor of Education (B.Ed.) an der Justus-Liebig-Universität Studiengang Berufliche und Betriebliche Bildung Fachrichtung Ernährung und Hauswirtschaft / L3 [...] Zeitschrift für Berufsorientierung, Haushalt, Technik, Wirtschaft. Ausgabe Nr. 25.; November 2020; S. 29-37. Gitter, Markus (2020 ): Erklärvideos in der hauswirtschaftlichen Berufsausbildung. In: berufsbildung
/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/dr-marina-blohm
electricity system in 2050. edited by Heike Webb. Bonn: BICC. Berg, Marina, Bohm Sönke, Fink, Thomas, Hauser, Muriel, Komendantova, Nadejda, Soukup, Ole (2016). Summary of workshop results: Scenario development
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-magnus-frank
Potenzialen. Beiträge aus Forschung und Schulpraxis (zusammen mit Claudia Benholz und Constanze Niederhaus). Münster: Waxmann. http://www.socialnet.de/rezensionen/21006.php 2015 Deutsch als Zweitsprache
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-wissenschaftlerinnen/dr-konstantin-loeffler
12(17), 3270. Bartholdsen, H.-K. / Eidens, A. / Löffler, K. / Seehaus, F. / Wejda, F. / Burandt, T. / Oei, P.-Y. / Kemfert, C. / von Hirschhausen, C. (2019): Pathways for Germany’s Low-Carbon Energy Transformation [...] realize the EU Green Deal? Energy 239:122067. Löffler, K. / Burandt, T. / Hainsch, K. / Oei, P. / Seehaus, F. / Wejda, F. (2021): Chances and barriers for Germany’s low carbon transition - Quantifying u [...] factors. Energy 239(48):121901. Hainsch, K. / Burandt, T. / Löffler, K. / Kemfert, C. / Oei, P. / Hirschhausen, C. (2020): Emission Pathways Towards a Low-Carbon Energy System for Europe: A Model-Based Analysis
/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-wissenschaftlerinnen/dr-karlo-hainsch
Paul-Scherrer-Institut in der Schweiz. Publikationen Hauenstein, C./ Hainsch, K./ Herpich, P./ von Hirschhausen, C./ Holz, F. / Kemfert, C. / Kendziorski, M./ Oei, P.-Y./ Rieve, C. (2022): Stromversorgung auch [...] 839634.de/diw_aktuell_84.pdf Hainsch, K. / Burandt, T. / Löffler, K. / Kemfert, C. / Oei, P. / Hirschhausen, C. (2020): Emission Pathways Towards a Low-Carbon Energy System for Europe: A Model-Based Analysis [...] Inftech. 137, 346–358, Download-Link . Hainsch, K. / Göke, L. / Kemfert, C. / Oei, P.-Y. / von Hirschhausen, C. (2020): European Green Deal: Mit ambitionierten Klimaschutzzielen und erneuerbaren Energien
/physik/wer-wir-sind/personen/dr-julia-bloemer
Bildung und Forschung. Paderborn, 2022 (Zusammen mit Kärin Nickelsen, Alexandra Hartmann, und Cécile Hauser; Digitalisat: https://digital.deutsches-museum.de/projekte/gruendungssammlung/ ). "Mainboard Regatta
/die-universitaet/organisation-und-struktur/praesidium/vizepraesident-fuer-studium-lehre-und-digitalisierung/dr-jan-kuehnemund
), Frau – Gender – Queer. Gendertheoretische Ansätze in der Religionswissenschaft , Würzburg: Königshausen & Neumann. Potts, Lydia / Kühnemund, Jan (Hg.) (2008): Mann wird man - Geschlechtliche Identitäten
/die-universitaet/organisation-und-struktur/praesidium/dr-isabelle-leitloff
(Hg.): Interkulturelle Konstellationen in Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik. Würzburg: Könighausen & Neumann 2023. Postmigrantische Gesellschaft im Film am Beispiel von Flávia Castros Deslembro
/musik/wer-wir-sind/personen/ehemalige-mitarbeitende/dr-ina-knoth
und Theordora. Frauengestalten in den Werken Händels und seiner Zeitgenossen , 3.–4. Juni 2019, Händel-Haus Haale (Saale) (auf Einladung) 05/2018 "All things female but music? Der Female Tatler und der Female
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-florian-cristobal-klenk
transgender Lebensweisen (WASt) in Zusammenarbeit mit der Akademie der Vielfalt, 16.12.2015, Wiener Rathaus. Götschel, Helene & Klenk, Florian Cristóbal (2014): Teaching queer issues in teacher education