/ices/wer-wir-sind/personen/wissenschaftliche-mitarbeiter/monika-verbalyte
Berlin 2009-2012 studentische Hilfskraft, Projektgruppe "Verehrung und Bewunderung", Cluster "Languages of Emotion", Freie Universität Berlin 2011-2012 studentische Hilfskraft, GIB Gesellschaft für I
/friesisch/wer-wir-sind/ehemals-taetige/hauke-heyen-ma
for Computer-Mediated Communication in a Very Small Langauge". In Heritage Languages in the Digital Age: The Case of Autochthonous Minority Langauges in Western Europe , herausgegeben von Birte Arendt und [...] 09hey . 2021: mit Guillem Belmar. "Virtual Frisian: A comparison of language use in North and West Frisian virtual communities". In: Language Documentation & Conservation. University of Hawaii Press. 15. S [...] revitalizing minoritized languages in European context and beyond, Warsaw [online], 8. September 2021. 2021: "North Frisian in the Digital Age: The Case of a Very Small Minority Language". Lecture gehalten auf
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/eulaw/gallon
Zeichen) Occupational Health in Slaughterhouses in Germany: Translating Political Claims into Legal Langugage during the COVID - 19 Pandemie, in: Zeitschrift für Sozialreform 2023, S. 279 – 303, gemeinsam mit
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/monika-eigmueller
n at the Periphery. In: Josef Langer (Hg.), Forces Shaping the European Union. Social Science Approaches to Understanding the European Union. Frankfurt a. M.: Peter Lang. 2007 Eigmüller, Monika (2007):
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/sport/kollegium/juergen-schwier
), Bewegung, Spiel und Sport im Kindesalter (S. 279-290). Bielefeld: transcript. Hinternesch, S., Langer, W. Schwier, J. & Seyda, M. (2022). Fallarbeit in der Lehrkräftebildung. In Golenia, M, Jürgens, [...] und Edutainment (S. 107-117). Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien: Peter Lang Schwier, J. (2016). Internationale Wettkämpfe und nationale Identität. In Von der Heyde, J. & Kotthaus
/sport/kollegium/meike-starke
an der Turnfestakademie Berlin vom 14.05. - 20.05.2005 Starke, M. (2005): Musik und Bewegung in Einklang bringen. In: Deutscher Turner-Bund (Hrsg.), Förderung der Bewegungsqualität Teil 2. Frankfurt am
/kunst/wer-wir-sind/leitung/wenzel-kaethe-prof-dr
Kunstpraxis Seminar/Projekt FrSe 2024 121010k Künstlerisches Projekt Seminar/Projekt FrSe 2024 121018k Wahlangebot Kunstpraxis Seminar/Projekt FrSe 2024 121021k M7:3: Betreuung Mitnahmeprojekt für Studis im Ausl
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-magnus-frank
Promotion zum Dr. phil. durch Verteidigung der Dissertationsschrift "Eingeladen zum sohbet - eine Langzeitethnographie religiöser Gesprächskreise für Studenten im Kontext der sog. Gülen-Bewegung". Gutachter: Prof
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-thomas-fischer
Rheinländer, Kathrin/Fischer, Thomas (2016): Ungleichheitsorientierungen von Hochschullehrenden. In: Lange-Vester, Andrea/Sander, Tobias (Hrsg.): Soziale Ungleichheiten, Milieus und Habitus im Hochschulstudium [...] Theoretische Grundfragen und Fragen der praktischen Umsetzung im Bildungsbereich. Frankfurt am Main: Lang. S. 185–196. * peer-reviewed Konferenzbeiträge und Vorträge Fischer, Thomas (2018): The Transition
/sport/kollegium/mats-egerer
und Herausforderungen in der Sportpädagogik (S. 279-290). transcript Verlag. Seyda, M., Egerer, M., Langer, A., & Hendricks, P. (2021). Fachbeitrag: Gesundheitsförderung durch sportliche Angebote im Ganztag [...] Grundschule – Ergebnisse eines dreijährigen Projekts. motorik , 44 (3), 132-140. Seyda, M., Egerer, M., Langer, A., & Hendricks, P. (2020). »Kindergarten in Bewegung«: Ein Projekt zur Steigerung von Bewegungs-