fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/akpoloek/akpol-k-cfp-fr-hjahr-2010a-1.pdf
Zusammenhalt“ (Euro- päischer Rat 2000) sicherzustellen. Ein ambitioniertes Reformprogramm aus einem Dreiklang von strukturellen wirtschaftlichen Reformen, aktiver Beschäftigungspolitik und sozialer wie ökologischer [...] ähigkeit der EU-Wirtschaftspolitik. So einigten sich die Staats- und Regierungschefs der EU nach langem Hin und Her nominell auf ein „gemeinsames“ EU-weites Konjunkturprogramm, in dem nationale Eigeninteres- [...] schneidet hier die Politikkoordination in der EU ab? Sind die im Vergleich zu den USA deutlich langsameren Einigungsprozesse ein grundsätzliches Problem? Oder hat hier die Dezentrali- sierung eventuell
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.lehmann.gepard/deutsch/gepard.pdf
echten Katzen. Sie werden als die schnellsten Landsäugetiere der Welt bezeichnet. Geparde haben sehr lange Beine und einen tiefliegenden Brustkorb. Der Kopf scheint im Verhältnis zum Körper eher klein. Ihr [...] Leopard dadurch, dass er vollständig geschlossene Flecken hat. Außerdem ist der Gepard mit 2,20m Länge viel kleiner und mit 50-64 Kilo Körpergewicht auch leichter als der Leopard. Im Gesicht trägt der [...] fühlen. Es werden auch in Zoos Geparde gehalten. Dort versucht man sie zu züchten. Leider ist dies bislang nicht sehr erfolgreich gewesen, da sie sich in Gefangenschaft sehr schlecht fortpflanzen. Und gerade
/forschung/forschungsfoerderung/forschungsfoerderung-der-europa-universitaet-flensburg
Ausschuss für Forschung und Wissenstransfer fördert die unterschiedlichen Forschungsvorhaben der Hochschulangehörigen. Insbesondere werden Anschubprojekte, wissenschaftliche Veranstaltungen, Publikationen sowie [...] ndestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de für gewünschte Antragsunterstützungen: Marlene Langholz-Kaiser, Antragsmanagerin Tel. +49 461 805 2571, E-Mail: antragsberatung -TextEinschliesslichBindest [...] Wissenschaftsmanagerin Tel. +49 461 805 2499, E-Mail: maria.schwab@uni-flensburg.de Marlene Langholz-Kaiser, Wissenschaftsmanagerin Tel. +49 461 805 2571, E-Mail: ices -TextEinschliesslichBindestriche
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2018/it-benutzungsordnung.pdf
sonstige juristische oder natürliche Personen aufgrund besonderer Vereinbarungen, sofern hierdurch die Belange des unter Nummer 1-6 genannten Personenkreises nicht beeinträchtigt werden. Die EUF behält es sich [...] Nutzung kann zugelassen werden, wenn sie geringfügig ist und die Zweckbestimmung des ZIMT sowie die Be- lange anderer unter Absatz 1 genannter Personen nicht beeinträchtigt werden. (3) Die Zulassung zur Nutzung [...] b) dafür Sorge zu tragen, dass andere Personen keine Kenntnis von den persönlichen Pass- wörtern erlangen, sowie Vorkehrungen zu treffen, damit unberechtigten Personen der Zugang zu den Datenverarbeitu
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/berufsschulen-ehw/2023/modulkataloge-frese/mk-fpo2023-berufspaedagogik-ehw.pdf
Turnus Studien- abschnitt 5 150 h 30 h jedes Herbstsemester Qualifikationsziel Im Praxissemester erlangen die Studierenden umfassende Einblicke in das Berufsfeld der Sekundarstufe II / Berufsbildende Schulen [...] n und sind in der Lage, persönliche Lernaufgaben zu entwickeln und diese in einen Prozess des lebenslangen Lernens einzubinden. Sie entwickeln ihre Kommunikationskompetenz im Berufsfeld Schule weiter. [...] Turnus Studien- abschnitt 15 450 h 240 h jedes Herbstsemester Qualifikationsziel Im Praxissemester erlangen die Studierenden umfassende Einblicke in das Berufsfeld Sekundarstufe II / Berufsbildende Schulen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/berufsschulen-ehw/2023/modulkataloge-hese/mk-fpo2023-berufspaedagogik-ehw.pdf
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/mnu-3-2016-171176.pdf
nahm er die Krone aus dem Wasser, trocknete sie ab und betrachtete sie lange. Sie war wirklich ein Meisterwerk, wunderschön … Langsam band er wieder das Haar an die Krone, holte den Barren wieder hervor [...] Naturwissenschaften ihr Wissen nicht »beweisen« können, sind die Schussfolgerungen doch akzeptiert und langlebig. 4 Auch wenn Gesetze und Theorien miteinander verbunden sind, so gibt es doch eindeutige Unterschiede [...] diesem Zeitpunkt bedeuten mag). Regiert wurde die Stadt von König HIERON, dem es gelungen war, für längere Zeit Frieden auf der Insel zu schaffen, indem er einen sehr geschickten Vertrag mit den Römern g
/pundo/studium-lehre/bachelor/international-human-resource-management/material
waren bislang offenbar keine anderen Auswahlinstrumente eingesetzt worden. In einem Telefonat hatte ihm Wolfgang Hafer dann berichtet, dass die Gespräche immer intuitiv geführt worden waren. Bislang war [...] n&m umsetzen. Die Unternehmenswerte: Integrität Zusammenarbeit Offene und ehrliche Kommunikation Lebenslanges Lernen und aktives Lehren Wertschätzung und Respekt Commitment und Verantwortungsübernahme Das [...] freue mich, dass es gelungen ist, die neue Fläche anzumieten! Sie alle wissen ja, dass ich schon länger darauf gehofft habe. Mit der Vergrößerung können wir dann auch den Outdoor-Bereich sowie die Saisonfläche
fileadmin/content/institute/daenisch/dokumente/publikationen-karoline-kuehl/peterson-kuehl-2016-nisser-taler-ikke-engelsk-maal-maele_01.pdf
engelsk, »the language of God, the language of the Book of Mormon, the language of these Latter Days«. Immigranterne kunne derfor blive undervist af missionærerne allerede i Danmark og på den lange rejse vestpå [...] Sanpete County, hvor 43 % af befolkningen i 1870 var ikke-amerikanskfødt. Deraf var knap 60% danskfødt (langt de fleste fra Jylland); andre store ind- vandrergrupper var fra Storbritannien, Norge og Sverige. [...] County, er børnerim og -sange. For eksempel blev fingertællerimet tommeltot/tommetot, slikkepot, lange- mand, guldbrand og lille bitte [sic] spil- lemand genfortalt af flere med for- skellig grad af engelsk
fileadmin/content/portal/international/dokumente/erasmus-/learning-agreement-smp-en-2024.docx
Hauptarbeitssprache eintragen. Please indicate the main language of work. [11: Level of language competence: a description of the European Language Levels (CEFR) is available at: https://europass.cedefop [...] internship institution during/after the internship. The level of language competence[endnoteRef:11] in ________ [indicate here the main language of work] that the trainee already has or agrees to acquire by