/zimt/support/it-admins
ZIMT-Systemadministration Vorlesen Kontakt E-Mail useradmin -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de
/zimt/support/fernwartungstool
Fernwartungstool Vorlesen Das Tool "ZIMT Desktop Support" ermöglicht es dem ZIMT-Service einen Blick auf Ihren Desktop zu werfen und kleinere Probleme, per Fernwartung, ohne persönliche Anwesenheit zu
/zimt/services/wlan-drahtloses-internet-einrichten
WLAN (Drahtloses Internet) einrichten - Zu welcher Personengruppe gehören Sie? Studierende, Beschäftigte und Gäste gelangen auf unterschiedlichen Wegen ins Internet. Bitte wählen Sie: Beschäftigte Stu
/zimt/tech-ecke/einfache-anmeldung-bei-drittanbietern-shibboleth
Einfache Anmeldung bei Drittanbietern (Shibboleth) Vorlesen Allgemein Was ist Shibboleth? Jeder kennt es: Man hat einen interessanter Dienst auf einer Website entdeckt und muss sich schon wieder einen
/zimt/support
vertrauensvoll an die Kolleginnen und Kollegen des ZIMT-Servicedesk wenden. Der ZIMT-Service kann einfachere Geräte-Reparaturen selbst durchführen. Komplizierte Reparaturen werden innerhalb der Garantiezeit [...] Support und Hilfe Vorlesen Erste Anlaufstelle: ZIMT-Servicedesk Bei jeglichen Problemen rund um Ihre dienstlichen Geräte (Computer, Notebooks und Zubehör) können sich Beschäftigte der Universität vert [...] Software-Installationen durchgeführt. Können defekte Geräte nicht wiederhergestellt werden, sorgt das ZIMT für Ersatz. Informieren Sie sich hierzu im Bereich Beschaffung .
/zimt/services/services-fuer-studierende/einfache-anmeldung-bei-drittanbietern-shibboleth
/zimt/services/audio-video-service
Audio/Video-Service - Zu welcher Personengruppe gehören Sie? Beschäftigte Studierende
/zimt/services/services-fuer-beschaeftigte/office365
rsönliche Geräte bestimmt - nicht aber für dienstliche. Dienstliche Geräte werden durch den ZIMT-Servicedesk mit Microsoft Office ausgestattet. Die Berechtigung für die Nutzung von Office 365 Pro Plus [...] vice finden Sie auf den Infoseiten zum Answer Helpdesk Team . Es ist kein Support durch den ZIMT-Servicedesk möglich. Mein Weg zum persönlichen Office 365: 1. Schritt: Informieren unter anderem hier 2 [...] freizuschalten Kann mir die Uni helfen, wenn ich Fragen zu Office 365 auf meinem privaten Gerät habe? Das ZIMT kann für private Geräte (inkl. Office 365) keinen Support bieten. Dafür können Sie sich aber direkt
/zimt/services/services-fuer-studierende/office-365
/zimt/services/services-fuer-beschaeftigte/druckertinte-und-toner/inventarisierungsnummer
Vorlesen Die ZIMT-Inventarnummer erleichtert die Bestellung von neuen Patronen/Tonerkartuschen, da über die Nummer der passende Ersatz für das jeweilige Gerät festgestellt werden kann. Auf allen vom ZIMT zur Verfügung [...] Verfügung gestellten Geräten ist ein Aufkleber mit der ZIMT-Inventarnummer zu finden. In den meisten Fällen befindet sich der Aufkleber gut sichtbar auf Front oder Seite des Druckers.