/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/fachforum-schulische-schutzkonzepte
SchuLae BMBF-gefördertes Verbundprojekt Entwicklung und Wirkung von Schutzkonzepten in Schulen im Längsschnitt Regine Derr (Deutsches Jugendinstitut) 14:00 - 15:15 Uhr Posterpitch/Posterpräsentation der Angebote
/kommunikation/pressemitteilungen/news/hope-despair-hoffnung-und-verzweiflung
der UC SYD bringt mit seiner ATMOSphere-Forschungsgruppe Erfahrungen mit der Integration von Klangelementen in das Storytelling und die Vermittlung in Museen ein. Deren Bedeutung als wesentliche Aspekte [...] Gestaltung von Museumsausstellungen wird zunehmend besser verstanden, erklärt Birgitte Folmann. "Klang kann nicht nur die Gesamtatmosphäre einer Ausstellung beeinflussen, sondern auch einzigartige Int
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-fra-gy-2023.pdf
Lehr- meinungen und deren Relativität zu reflektieren, um zu weiterführenden Forschungsfragen zu gelangen. Sie verfügen über fachkundige schriftliche und mündliche Fähigkeiten in der französischen Sprache [...] n Diese Satzung tritt am 1. September 2023 in Kraft. Flensburg, den 14. Juni 2023 Prof. Dr. Nils Langer Dekan der Fakultät II der Europa-Universität Flensburg Fachprüfungsordnung (Satzung) der Europa-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-spa-gy-2023.pdf
Lehrmeinungen und deren Relativität zu reflektieren, um zu weiterführenden Forschungsfragen zu gelangen. Sie verfügen über fach- kundige schriftliche und mündliche Fähigkeiten in der spanischen Sprache [...] n Diese Satzung tritt am 1. September 2023 in Kraft. Flensburg, den 14. Juni 2023 Prof. Dr. Nils Langer Dekan der Fakultät II der Europa-Universität Flensburg Fachprüfungsordnung (Satzung) der Europa-
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/lveergsenh.pdf
latest. Yes No The course used specialised literature or other forms of media in a language other than course language. I could handle the deployed texts and media very well. Strongly disagree 2 3 4 Strongly
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/irland/2019-20-trinity-college-dublin-1.pdf
mündlichen Prüfungen abgenommen. In meinem Fall waren es Hausarbeiten und Rechercheprojekte, die in ihrer Länge von 2500 bis 6000 Wörter variierten. Das Leben im Gastland (z.B. Wohnen, Einkaufen, Freizeit, Kosten) [...] reizvollen Seite kennen. Bibliothek und Book of Kells – Das Trinity College selbst ist mit seiner langen Tradition ein Magnet für Touristen aus der ganzen Welt. In der Mitte des Campus liegt das alte B
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/norwegen/2022-23-innlandet-1.pdf
the learning outcome of two of the three courses I had. Did you learn the local language? How important was the language for your stay? I spoke danish beforehand and it helped me to understand Norwegian
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/niederlande/2021-22-groningen-1.pdf
Wohnen, Einkaufen, Freizeit, Inklusion) Ich hatte nur drei Tage Uni in der Woche und somit oft ein langes Wochenende. Trotzdessen war das Arbeitspensum der Uni Assignments nicht zu unterschätzen. Sonst habe [...] must-have in den Niederlanden. Man kann einmal bei ‘Swapfiets’ ein Fahrrad für ein halbes Jahr (auch länger) mieten oder auf dem Facebook ‘Marketplace’ ein günstiges Fahrrad vor Ort kaufen. Ein letzter Tipp:
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/daenemark/2022-23-ucl-1.pdf
n habe, sondern an dem für die dänischen Student:innen. Did you learn the local language? How important was the language for your stay? Ich konnte schon vorher Dänisch und hatte deswegen keine Probleme
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/finnland/2022-23-aboakademi-1.pdf
engagement with professor or students, which I didn't like. Did you learn the local language? How important was the language for your stay? Not really, everyone is English speaking GENERAL INFORMATION What