https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/guericke-didaktik-de.pdf
Weiterführende Informationen Weiterführende Informationen Weiterführende Informationen http://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/fachbereich_physik/didaktik_ phy- sik/publikationen/luft_druck_macht
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/guericke-biografie-de.pdf
Biographie von Otto von Guericke 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie von Otto von Guericke (1602 – 1686) Otto von Guericke (1602 - 1686) war unter anderem Bürgerm
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/franck-hertz-story-de.pdf
Microsoft Word - Franck Hertz Story.docx Produktive Fehlerinterpretation 1 Europa-Universität Flensburg, Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Produktive Fehlinterpretationen “James Fr
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/franck-hertz-2-didaktik-de.pdf
Didaktisches Szenario zur Geschichte „Produktive Fehlerinterpretation“ 1 Europa-Universität Flensburg, Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Didaktisches Szenario zur Geschichte “Produ
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/franck-hertz-1-didaktik-de.pdf
Lehrmittelfir- ma (hier Leybold) vorgesehen. Das folgende Bild zeigt den Versuchsaufbau der Europa Uni- versität Flensburg: Abbildung: Versuchsaufbau Franck-Hertz-Versuch mit Neon Bei der Durchführung dieses
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/expositions-transitzonen-zwischen-literatur-und-museum
Spannungsfeld Ausstellung/Museum/Literatur auszeichnen. Weitere Informationen finden Sie auch hier: www.uni-flensburg.de/?id=27989 Gerne können Sie bei Interesse zu einzelnen Vorträgen dazukommen. Sollten Sie [...] gesamten Tagung teilnehmen wollen, freuen wir uns über eine kurze Nachricht im Vorfeld ( jan.rhein@uni-flensburg.de ).
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/eijkmann-biografie-de.pdf
die Niederlan- de zurückkehrte, wurde er Professor an der Fakultät Hygiene und Gerichtsmedizin der Uni- versität Utrecht. Hier führte er dann weitere bakteriologische Forschungen durch und stellte einen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/eijkman-story-de.pdf
Christiaan Eijkman Simplex non very sigillum 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Christiaan Eijkman: Simplex non veri sigillum Teil 1: Mehr als bloß eine Tasse Kaffee An die
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/eijkman-didaktik-de.pdf
18 Simplex non veri sigillum Didaktisches Szenario zur Geschichte „Simplex non veri sigillum“ 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zur GeschichteDidakti
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/demokrit-story-de.pdf
Lachhafte Philosophie 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Lachhafte Philosophie An einem heißen Nachmittag war Plato auf dem Weg nach Hause und wollte nur noch in die kühlen