/sp/forschung-1/attribution
Attribution Vorlesen Summary Erhalten Schüler:innen eine Leistungsrückmeldung (z.B. in Form einer bestimmten Note für eine Klassenarbeit), werden sie eine subjektive Erklärung für diesen Erfolg (bei g
/zebuss/veranstaltungen/aktuelle-veranstaltungen/zebuss-workshop-ki-in-der-qualitativen-forschung
en Forschung eingesetzt werden kann. Der Workshop beginnt mit einer Einführung in Large Language Models (LLMs), ihrer Fähigkeit zur Sprachverarbeitung und Funktionsweise. Diese Grundlagen helfen uns, die
/powi/wer-wir-sind/professor/professor/prof-dr-christof-roos
Prof. Dr. Christof Roos Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2554 Fax +49 461 805 952554 E-Mail christof.roos -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude G
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/volker-mueller-benedict
Prof. Dr. Volker Müller-Benedict Vorlesen Kontakt E-Mail vbenedi -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Tallinn Straße Auf dem Campus 1b PLZ / Stadt 24943 Flensburg
/sonderpaedagogik/forschung-entwicklung/realitaet-und-fiktion-unterscheiden-sich-rufus
Realität und Fiktion unterscheiden sich (RuFus) Vorlesen Kinder an Lernförderschulen haben häufiger Schwierigkeiten mit der Unterscheidung von realen und fiktionalen Fernsehinhalten. Auf der Basis ein
/studyasyouare/studyasu-servicebuero/semester-rucksack/barriere-sensible-digital-gestuetzte-standards-fuer-die-lehre
prototypical teaching and learning scenarios. Our preliminary results will allow us to derive process and model frameworks and, therefore, to transfer these prototypical learning scenarios to other university courses
/sams/wer-wir-sind/projektmitarbeitende/elena-chechik
Elena Chechik Vorlesen Kontakt E-Mail elena.chechik -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga 6 Raum RIG 606 Straße Auf dem Campus 1c PLZ / Stadt 24943 Fl
/sams/studium-lehre/promotionen-und-abschlussarbeiten
Tegicugalpa) Thema: PARTICIPATIVE AND ACCOUNTABILITY MODELS IN EDUCATION. A Design of Evaluation Performance Indicators System Applying a Participative Model (Dissertation in Spanisch) Betreuer: Volker Mül
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/volker-mueller-benedict/publikationen
ft [ISI impact factor 0.513] 4(2002):672-691 - Xenophobia and Social Closure. A Development of a Model from Coleman. In: JASSS - Journal of Artificial Societies and Social Simulation, vol. 5, no. 1 2002
/sams/forschung-1/abgeschlossene-projekte
institutions and perceived unfairness affect the decision to vote in election processes? - An Agent model Involvierte: MSc William Tarazona Zeitraum: 2005 - 2009 Finanzierung: Selbst-finanziert Kurzbeschreibung: [...] the decision of going to vote or to abstain? The objective of this project is to create an agent model to simulate this decision making under less than optimal elections processes. There are some requirements [...] the decision of going to vote or to abstain? The objective of this project is to create an agent model to simulate this decision making under less than optimal elections processes. Tutorensysteme im i