/qlb/innonetsh/kooperation-mit-weiterfuehrenden-schulen
Teilprojekt 2: Kooperation mit weiterführenden Schulen Vorlesen Zentrale Forschungsfrage Wie lässt sich die Zielgruppe der Schülerinnen und Schüler weiterführender Schulen auf das Studium und den Beru
/qlb/innonetsh/kooperation-mit-hochschulen-in-sh
Teilprojekt 1: Kooperation mit Hochschulen in SH Vorlesen Zentrale Forschungsfrage Wie können Blended-Learning-Konzepte gestaltet und umgesetzt werden, damit innerhalb des Satelliten-Modells (Kooperat
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-research-colloquium/ices-research-colloquium-frse-2019
ICES Research Colloquium 2019 Vorlesen 21.03. - 06.06.2019 ; jeweils donnerstags 17:15 – 18:45 Uhr in RIGA 601 Das Kolloquium soll allen ICES-Mitgliedern eine Gelegenheit bieten, Forschungsprojekte vo
/zfl/studium-und-lehre/nachqualifizierung-erziehungswissenschaft/das-formular
Anmeldung für die Nachqualifizierung Erziehungswissenschaften Vorlesen Die Bewerbung für die Nachqualifizierung ist jederzeit möglich. Die Nachqualifizierung startet jeweils mit dem Frühjahrs- oder He
/zebuss/forschung/projekte/dissertationsprojekte/promovendin-m-ed-johanna-gessner
Unterrichtliche Leistungspraxis in Grund- und Gemeinschaftsschulen - eine praxistheoretische Ethnographie Vorlesen Das Dissertationsprojekt untersucht im Rahmen einer praxistheoretisch informierten Et
/psychologie/forschungpresse/presse-aktuelle-publikationen
Auswahl von aktuellen Publikationen nach Personen Für die vollständige Listung aller Publikationen folgen Sie gerne den googlescholar Links unter dem jeweiligen Namen. Andrea Kleeberg-Niepage https://
/physik/wer-wir-sind/personen/jasmin-janka/visualisierung-von-schallwellen
Visualisierung von Schallwellen im 19. Jahrhundert Vorlesen Die Rezeptionsgeschichte eines Experimentalaufbaus steht im Mittelpunkt dieser Untersuchung. Mit der Replikationsmethode werden Experimente
/qm/aufgabenbereiche/absolventinnen-und-absolventenstudie/datenschutz
Datenschutz Vorlesen Die Absolvent*innenstudie der Europa-Universität Flensburg zielt auf eine systematische Betrachtung der rückblickenden Bewertung ihres Studiums an der Universität durch Flensburge
/qm/aufgabenbereiche/absolventinnen-und-absolventenstudie/faq
Häufig gestellte Fragen (FAQ) Vorlesen Warum soll ich als Absolventin bzw. als Absolvent an der Befragung teilnehmen? Viele gute Gründe sprechen dafür, sich an dem Projekt zu beteiligen: Das Ausfüllen
/zebuss/forschung/projekte/abgeschlossene-projekte/ufas-1
UFaS - Ungleichheit in der Schnittmenge von Familie und Schule (Vorstudie) Vorlesen In dem Forschungsprojekt wird die Schnittmenge von Familie und Schule bei der (Re-)Produktion sozialer Ungleichheit