/zimt/aktuell-online-lehre/neu-hybride-lehre
NEU: Hybride Lehre Vorlesen Zeiten der Corona-Pandemie sind auch unsichere Zeiten für die Lehre. Hier möchte die EUF für die Lehrenden ein wenig Klarheit und Verlässlichkeit schaffen, indem sie mehrer
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/ehemalige-mitarbeitende/martin-seeliger
Dr. Martin Seeliger Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2244 Fax +49 461 805 952244 E-Mail martin.seeliger -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/gastprofessuren/klarissa-lueg
Teilnehmerin: Teacher Training Programme for Assistant Professors, Aarhus University The programme is a basic training course for higher education teaching for all English speaking assistant professors [...] Vortrag: Why do students choose English medium instruction? A Bourdieuian perspective ( https://nff2013.hi.is/ ) 24.11.2012 Nordic Intercultural Communication Conference 2012 Vortrag: Why Do Students Choose English
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/lehrbeauftragte/craig-willis
Craig Willis Vorlesen Kontakt E-Mail craig.willis -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Institutionen Name European Centre for Minority Issues Funktion Research Assistant
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/emanuel-deutschmann
Delhey, J., E. Deutschmann, T. Graf & K. Richter. 2014. Measuring the Europeanization of Everyday Life: Three New Indices and an Empirical Application. European Societies 16(3): 355–77. Buchkapitel Deutschmann [...] 1960–2017. In: M. Heidenreich (ed) Horizontal Europeanisation: The Transnationalisation of Daily Life and Social Fields in Europe , New York: Routledge, pp. 63–88. Teney, C. & E. Deutschmann. 2018. T
/sp/studium-lehre-ba-teilstudiengang-paedagogik/informationen-modul-9-diagnostik-und-foerderung
Modul 9 - B.A. Bildungswissenschaften (PStO 2020) Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Gesellschaft Vorlesen Das Modul 9 besteht aus einem Teilmodul: Teilmodul 9.1 - das Seminar: Pädagogische Diagnosti
/sp/studium-lehre-sonderpaedagogik/lehramt-sonderpaedagogik-med/sonderpaedagogische-psychologie
Sonderpädagogische Psychologie (M.Ed. Lehramt Sonderpädagogik) Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Master of Education (M.Ed.) Lehramt Sonderpädagogik Regelstudienzeit 4 S
/sachunterricht/studium-lehre/su-im-master-of-education/lernbereich-naturphaenomene
Lernbereiche (Wahlpflicht) Vorlesen Der Master-Studiengang für das Lehramt an Grundschulen umfasst drei Teilstudiengänge sowie zwei disziplinäre bzw. interdisziplinäre Lernbereiche. Im ersten und zwei
/sachunterricht/studium-lehre/su-im-master-of-education/studiengangsinformationen
Sachunterricht (Teilstudiengang im M.Ed. Lehramt an Grundschulen) Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Master of Education (M.Ed.) Lehramt an Grundschulen Regelstudienzeit
/zimt/services/services-fuer-studierende/e-learning-moodle
Moodle - Die E-Learning-Plattform an der EUF Vorlesen Moodle ist eine computerbasierte Lernplattform auf Open-Source-Basis. Es bietet Möglichkeiten zur Unterstützung kooperativer Lehr- und Lernmethode