/integrative-geographie/physische-geographie/arbeitskreis-polarlehrer
Coole Klassen in Antarktika (CIA) Vorlesen Das neue Projekt Coole Klassen in Antarktika (CIA) in Kooperation mit der Deutschen Gesellschaft für Polarforschung (DGP) und gefördert durch das Umweltbundesamt
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240620-satzung-psto-sopaed-dual-2024.pdf
unterrichtliche und kommunikative Kompetenzen sowie Qualifi- kationen in Beratung, Supervision und Kooperation. Sie erkunden die unterschiedlichen Fel- der beruflicher Praxis der Lehrkräfte für Sonderpädagogik
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240619-satzung-fk-iii-2024.pdf
Gleichstellung und der Diversität, 5. Internationalisierung, 6. Nachwuchsförderung, 7. Kooperationsvereinbarungen sowie 8. Repräsentation und Mitarbeit der Fakultät nach innen und außen. (2) Die Dekanin
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240619-satzung-fk-ii-2024.pdf
/sp/beratungsstelle-begabung/fortbildung-fuer-lehrkraefte
Fortbildung für Lehrkräfte Vorlesen In Kooperation mit dem IQSH werden zu unterschiedlichen Themen Fortbildungen für Lehrkräfte angeboten. Diese sind über das Reservierungssystem formix buchbar.
/ices/services/foerdermoeglichkeiten/forschungsfoerderung-der-euf
und Kongressteilnahmen Open Calls Härtefallfonds Unterstützung Gastwissenschaftler*innen und Kooperationen Ethik-Voten Publikationsförderung (Dissertations- und Habilitationsschriften, Open Access-Jou [...] Ausschuss für Europa und Internationales fördert internationale Vorhaben, insbesondere internationale Kooperationen und den internationalen Austausch. Kommission zur Förderung des wissenschaftlichen und künstlerischen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240617-satzung-psto-ma-ims-bwl-2024.pdf
Semes- ter erstrecken. Der Umfang der Master Thesis ist in § 5 Absatz 5 geregelt. (5) Sofern Kooperationsverträge mit Partneruniversitäten die Vergabe von Doppelabschlüs- sen für den Studiengang International [...] Regelungen nach § 6 RaPO sind bei Prüfungsleistungen, die im Rahmen der studiengangsbezogenen Kooperation mit der SDU erbracht werden, Lehrende der SDU prüfungsberechtigt. § 6 Absatz 1 RaPO gilt entsprechend
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240617-satzung-psto-ba-im-bwl-2024.pdf
Arbeitszeit. Der Umfang der Bachelor Thesis ist in § 5 Absatz 6 Nr. 2 geregelt. (5) Sofern Kooperationsverträge mit Partneruniversitäten die Vergabe von Doppelabschlüs- sen für den Studiengang International [...] Regelungen nach § 6 RaPO sind bei Prüfungsleistungen, die im Rah- men der studiengangsbezogenen Kooperation mit der SDU erbracht werden, Lehrende der SDU prüfungsberechtigt. § 6 Absatz 1 RaPO gilt entsprechend
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/news/104-newsletter-zebuss-vi-2024.pdf
konkrete Kooperationsvorhaben vorbereitet sowie neue thematische Kooperationsfelder im Rahmen bereits existierender Partnerschaften eruiert werden. Damit sollen intensive und langfristige Kooperationen der [...] eifende Kooperationsprojekte im Bereich der Geistes- und Sozialwissenschaften in den Kategorien bestehende Projekte oder geplante Vorhaben. Als Wettbewerbsbeiträge können Kooperationsprojekte primär aus [...] , um Kooperationen anzubahnen und gemeinsame umfangreichere Projekte vorzubereiten. Für die Anbahnung gemeinsamer Projekte können Mittel im Förderinstrument „Aufbau internationaler Kooperationen“ beantragt
/kommunikation/news/news/der-duale-masterstudiengang-sonderpaedagogik-geht-in-die-verlaengerung-1
mit einschlägiger Berufspraxis möglich. Der Duale Masterstudiengang Sonderpädagogik ist ein Kooperationsprojekt der Europa-Universität Flensburg (EUF) und des Instituts für Qualitätsentwicklung an Schulen