https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/dokumente/Veranstaltungen/formix-account-anmeldung.pdf
E-Mailadresse und Ihr Passwort ein. Wählen Sie oben in der Menüleiste „Berechtigungen“ aus. Dann klicken Sie auf das „Plus Zeichen“ in dem Kasten mit der Überschrift „formix“. Wählen Sie die für Sie passende Rolle [...] Formix-Account Anmeldung 1. Zum Registrieren „Sie haben noch keinen IQSH Account“ wählen. 2. Zugangsdaten eingeben (E-Mailadresse und Passwort) (Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein. Es müssen [...] Rolle aus, indem Sie auf „registrieren“ klicken. Falls Sie sich als Studierende anmelden, wählen Sie die Möglichkeit „sonstige Person“. Geben Sie die Rechnungsdaten ein, falls Sie kostenpflichtige Vera
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/dokumente/Veranstaltungen/formix-veranstaltung-anmeldung.pdf
Formix-Veranstaltung Anmeldung 1. Loggen Sie sich mit Ihren Daten (E-Mailadresse und Passwort) ein. 2. Wählen Sie „buchbare Abrufveranstaltungen mit Termin“ Dies ist Ihr persönliches Menü mit Ihren bereits gebuchten [...] mit Termin“ können Sie sich zu der gewünschten Veranstaltung anmelden. 3. Veranstaltung auswählen Wählen Sie eine Veranstaltung aus und klicken Sie auf „Buchen“. 4. Verbindlich buchen Abschließend werden
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/zfl-mediathek/05-factory-io.pdf
werden. Es stehen verschiedene Sensoren, Aktoren, Transporttechniken und komplexe Maschinen zur Auswahl. Die Komponenten der Fabrik können mit verschiedenen Steuerungen verknüpft werden. Die Software
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/sachunterrichtskoffer-abfallwirtschaft.pdf
, dann in Partnerarbeit und abschließend im Plenum gearbeitet wird. Das Thema bietet eine große Auswahl an Methoden, die auf die Klasse abgestimmt werden können. Die Materialien reichen aus, um eine P
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/mariecurie-didaktik-de.pdf
Vorkommen und Endprodukten aufwerfen. • Die Geschichte bietet die eine Möglichkeit, Aspekte von Berufswahl und Kriterien der beruf- lichen Qualifikation anhand der Lebensgeschichte zu thematisieren. Hier
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-curie.zip
deren Vorkommen und Endprodukten aufwerfen. Die Geschichte bietet die eine Möglichkeit, Aspekte von Berufswahl und Kriterien der beruf- lichen Qualifikation anhand der Lebensgeschichte zu thematisieren. Hier [...] zen konnte, ganz im Gegenteil. Das Gesetz des radioaktiven Zerfalls galt nur für eine statistische Auswahl, eine Prognose über das Verhalten ein- zelner Atome war unmöglich. Zunächst nahm man dies als An
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-joloit-curie.zip
zen konnte, ganz im Gegenteil. Das Gesetz des radioaktiven Zerfalls galt nur für eine statistische Auswahl, eine Prognose über das Verhalten ein- zelner Atome war unmöglich. Zunächst nahm man dies als An
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/franck-hertz-2-didaktik-de.pdf
sollen sowohl die Gültigkeit als auch die Grenzen dieses Atommodells erarbeitet werden. Durch die Wahl der kooperativen Arbeitsform werden die Schülerinnen und Schüler in die Lage versetzt, eigene Annahmen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-deu/hintergrund-atome-de.pdf
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-rutherford.zip
ker, der einen erheblichen Einfluss auf Ernests Entscheidung, den Physikkurs für das Folgejahr zu wählen, hatte. 1893 erhielt Rutherford einen Master of Arts Abschluss mit doppelter Spitzenleistungsehrung [...] zen konnte, ganz im Gegenteil. Das Gesetz des radioaktiven Zerfalls galt nur für eine statistische Auswahl, eine Prognose über das Verhalten ein- zelner Atome war unmöglich. Zunächst nahm man dies als An