Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/evb/forschung/gesund-und-nachhaltig-essen-mit-kleinem-budget/ausschreibungen
Ausschreibungen Vorlesen Derzeit suchen wir zwei wissenschaftliche/ studentische Hilfskräfte (ab sofort), eine Hilfskraft im Bereich "Evaluation" (ab sofort) und Forschungspraktikant*innen (ab August
/evb/forschung/gesund-und-nachhaltig-essen-mit-kleinem-budget/projekt-team
Projekt-Team Vorlesen Projektleitung Prof. Dr. Ulrike Johannsen ujohannsen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de + 49 461 805 2361 Gebäude Oslo - OSL 546 Kontaktdaten Tele
/evb/forschung/gesund-und-nachhaltig-essen-mit-kleinem-budget/projektbeschreibung
Projektbeschreibung Vorlesen Das Projekt im Kurzprofil Das Projekt im Kurzprofil Laufzeit: 15.05.2024 bis 14.05.2027 Das vom Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) geförderte IN FOR
/evb/forschung/gesund-und-nachhaltig-essen-mit-kleinem-budget
Gesund und nachhaltig essen mit kleinem Budget – gemeinsam Ernährungsarmut begegnen Vorlesen Im Verbund mit den Verbraucherzentralen liegt der Schwerpunkt des IN FORM- Projektes darauf, von Ernährungs
/ices/services/informationen-zur-drittmittelfoerderung
Fördermöglichkeiten Vorlesen Individualförderung für Post-Docs und Promovierende Fördermöglichkeiten für die Aufnahme gefährdeter Wissenschaftler*innen Informationsdienste zur Forschungsförderung Förd
/sp/beratungsstelle-begabung
Beratungsstelle Begabung Vorlesen Hohe Intelligenz zeigt sich zum Beispiel als sprachliche Fähigkeit oder als Fähigkeit, analytisch und abstrakt zu denken. Häufig haben begabte Kinder und Jugendliche
/sp/publikationen-1
Publikationen Vorlesen Aktuelle Buch- und Zeitschriftenbeiträge Grünke, M. & Castello, A. (im Druck). Attributionstrainings. In G. W. Lauth, J. Brunstein & M. Grünke (Hrsg.), Interventionen bei Lernst
/sp/forschung-1/fallbasiertes-lernen
Fallbasiertes Lernen Vorlesen Wenn pädagogische Wissenschaft und Praxis kooperieren, profitieren beide Seiten; Wissenschaft kann sich dadurch zunehmend an den Erfordernissen der Praxis orientieren und
/sp/forschung-1/attribution
Attribution Vorlesen Summary Erhalten Schüler:innen eine Leistungsrückmeldung (z.B. in Form einer bestimmten Note für eine Klassenarbeit), werden sie eine subjektive Erklärung für diesen Erfolg (bei g
/sp/forschung-1/begabung
Underachievement bei hoher Begabung Vorlesen Hohe Begabung führt nicht automatisch zu hohen Leistungen, sondern kann als ein Potential für hohe Leistungen verstanden werden (Preckel & Vock, 2021). Dam