fileadmin/content/portal/international/dokumente/erasmus-/learning-agreement-smp-en-2024.docx
sending institution: this person is responsible for signing the learning agreement, amending it if needed and if the beneficiary organisation is not the sending institution, is responsible for recognising the [...] teRef:9] name; position; [9: Mentor: the role of the mentor is to provide support, encouragement and information to the trainee on the life and experience relative to the organisation (culture of the [...] equivalent: in countries where the "ECTS" system it is not in place, "ECTS" needs to be replaced in all tables by the name of the equivalent system that is used and a web link to an explanation to the system
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/cisco-webex/oberflaechenbeschreibung-webex-an-der-euf.pdf
Oberflächenbeschreibung Webex (EUF) 1 Oberflächenbeschreibung Webex (EUF) Inhaltsverzeichnis Oberflächenbeschreibung Webex (EUF) .................................................................... 1
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/formulare/240704-formular-antrag-auf-erteilung-eines-lehrauftrags.pdf
Datum: Zuordnung: Antrag: Erteilung eines Lehrauftrags Antragsteller:in: Antragstellende Einheit (z. B. Institut, Abteilung, IC o. ä.): Semester des Lehrauftrags: Zu zahlen aus folgenden Mitteln1: FiP
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/0503-genug-stadt-krisen-digital-barrierefrei.pdf
wurde der Beitrag der Architektur zur gesellschaftlichen Akzeptanz eines ‚Weniger‘ diskutiert. Less is more: Die Zeit ist reif, das ästhetische Mantra des Architekten Mies van der Rohe neu zu interpretieren [...] herdenken. Wichtige Akteur*innen früh zusammenbringen, um Synergieeffekte aufzudecken und den End-of-Life Aspekt in allen Syste- men mitdenken. Frontloading Möglichst viele Themen früh im Planungsprozess
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/semester-rucksack/weiterfuehrende-hinweise/checkliste-barrierefreiheit-in-der-digitalen-lehre.pdf
Ein Kooperationsvorhaben empfohlen durch die: Gefördert durch: Checklisten: Barrierefreiheit in der digitalen Lehre Entstanden in Zusammenarbeit von HD@DH.nrw (Baustein TiDA) und dem Kompetenzzentrum
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/semester-rucksack/anleitungen-beschreibungen-fuer-apps/anton.pdf
Microsoft Word - Anton 1 Anton Es Anton ist eine Lern-App für die Schule. Deutsch, Mathe, Sachunterricht, Biologie, Physik, Geschichte und Musik werden von der Vorschule bis zum Abitur thematisiert. E
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/semester-rucksack/anleitungen-beschreibungen-fuer-apps/go-talk-now.pdf
Microsoft Word - Go Talk NOW 1 Go Talk NOW Go Talk NOW Lite ist eine flexible, funktionale und nutzerfreundliche Einsteiger-App für den Bereich der unterstützten Kommunikation. Die App kann Personen m
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/downloads/z-transferstrategie-zebuss-final-.pdf
Transferstrategiekonzept ZeBUSS Gesellschaftliche Dimension von Transfer und Transformationen im Kontext von Bildung Transfer - Verantwortung – Handlungsfelder Das Konzept orientiert sich an einem Ver
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/zfl-mediathek/01-littlebits.pdf
Microsoft Word - Medien Information_V2 (2) littleBits Link: https://classroom.littlebits.com/kits/steam-student-set Das litteBits Student Set ist ein elektronischer Bausatz welches für die STEAM-Metho
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/zfl-mediathek/02-montageuebung-kegelradgetriebe-mt-121.pdf
Microsoft Word - Medien Information_V2 (2) Montageübung Kegelradgetriebe MT 121 Link: https://www.gunt.de/de/produkte/mechatronik/montagetechnik/antriebselemente- und-getriebe/montageuebung-kegelradge