https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-curie.zip
Biographie von Maria Sklodowska-Curie.pdf Biographie von Maria Sklodowska-Curie 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie von Maria Sklodowska-Curie Maria (fr. Marie) Sklodowska-Curie [...] Debierne, einem Schüler ihres Ehemannes. 2 Biographie von Maria Sklodowska-Curie Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Da Pierres Labor zu klein war, willigte der Di- rektor der Industriellen [...] Did_Szenarien.pdf Didaktisches Szenario zur Geschichte über Marie Curie 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zur Geschichte „Maria, die herausragende Pionierin
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-demokrit.zip
Biographie von Demokrit.pdf Biographie von Demokrit 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie von Demokrit Demokrit (460-370 v.Chr.) war ein griechischer Philosoph und Denker [...] eine der Grund- gesetze der Naturwissenschaften. 2 Biographie von Demokrit Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Die Ansichten, die Demokrit in Umlauf brach- te, waren nicht sehr [...] Did_Szenarien.pdf Didaktisches Szenario zur Geschichte „Lachhafte Philosophie” 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zur Geschichte „Lachhafte Philosophie“ Hinweise
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-rutherford.zip
Rutherford.pdf Biographie von Ernest Rutherford, 1. Baron Rutherford of Nelson 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie von Ernest Rutherford, 1. Baron Rutherford of Nelson Der [...] Schicksals. 2 Biographie von Ernest Rutherford, 1. Baron Rutherford of Nelson Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu 1895 verließ Ernest Rutherford Neuseeland, und sein nächster Leb [...] Akademi- kern. Biographie von Ernest Rutherford, 1. Baron Rutherford of Nelson 3 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Ernest Rutherford starb am 19. Oktober 1937 im Alter von 66 Jahren
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/studium-und-lehre/pentagramm.pdf
Diana Maak 2010 | Pentagramm model 1 1 Das Pentagramm1 Das Pentagrammmodel soll dir dabei helfen, deine Arbeit (Hausarbeit, Bachelor-Arbeit o.ä.) zu strukturieren und sowohl dir als auch deinem Betreuer/deiner [...] Aufbau der Arbeit: Wie fragst du?/ Wie untersuchst du deine Fragen? Diana Maak 2010 | Pentagramm model 2 2 Erläuterungen: Zu Eckstein 1: In der Regel ist die Problemformulierung sehr kurz (1-10 Zeilen)
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/bispo-da-silva-ana-paula-contributions-of-material-culture-studies-to-scientific-instruments.-a-possible-biography-to-a-camera-lucida.pdf
biography emphasizes the Camera’s modifications in three models – from 1807, 1819 and 1860 - using a material culture approach. By comparing the different models of Camera Lucida, it was possible to perceive that [...] the modifications, I will describe and compare three models of Camera Lucida in a time line: 1807, 1819 and Ana Paula Bispo da Silva 2 1860. These models present significant changes and were constructed and [...] essay to examine all the models of Camera Lucida. A complete review on the subject can be found in Hammond & Austin (1987) and Fiorentini (2006). After the description of the models and the role of the i
/kommunikation/news/news/europawoche-an-der-europa-universitaet-flensburg
gesamte Woche über zu sehen und zu besuchen. Die Hochschulgruppe Model of United Nations (MUN) der EUF veranstalten eine MUN- und Model of European Union (MEU)-Konferenz mit zwei Ausschüssen: Der erste
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/eijkman-story-de.pdf
Christiaan Eijkman Simplex non very sigillum 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Christiaan Eijkman: Simplex non veri sigillum Teil 1: Mehr als bloß eine Tasse Kaffee An diesem [...] der Geschichte genannt werden? 2 Christiaan Eijkman Simplex non very sigillum Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Welche weiteren möglichen Gründe fallen Dir ein? Wo würdest Du mit [...] der For- schungsgruppe geben? Christiaan Eijkman Simplex non very sigillum 3 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Teil 3: Das BeriBeri-Hühner-Modell Versunken in seine Arbeit saß
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-deu/hintergrund-mendeleev-de.pdf
Hintergrund Die Entwicklung des Periodensystems 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Hintergrund: Die Entwicklung des Periodensystems Einführung Es existiert eine unüberschaubar [...] try-and-gases/boyle.aspx 2 Hintergrund Die Entwicklung des Periodensystems Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu giston keinen Platz mehr. Anstatt dessen führ- te er das gewichtslose [...] Systematisierung weiterzuführen; Hintergrund Die Entwicklung des Periodensystems 3 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu insbesondere Gmelin erweiterte das System, indem er auch Gruppen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/rutherford-didaktik-de.pdf
Didaktisches Szenario zur Geschichte „Rutherfords Atom“ 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zur Geschichte „Rutherfords Atom“ Hinweise auf andere mögliche [...] omic_nucleus/rutherford.zip 2 Didaktisches Szenario zur „Rutherfords Atom“ Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Weiterführende Informationen https://www.univie.ac.at/physikwiki/index
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-8/abstract-rebecca-christensen.pdf
intervention is based on different theoretical models. The regression model according to Marlatt and Gordon was chosen as the focus model. To combine the regression model with stresstheories, the transactional [...] stresstheory according to Lazarus and the model of salutogenesis by Antonovsky were selected. Therefore, resulting from the research, the anti-stress training contains three different key aspects. A problem