fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-11-15/231114-habilordnung-zum-beschluss-durch-konvent-aenderungen-angenommen.docx
Habilitationsordnung (Satzung) der Fakultät III der Europa-Universität Flensburg (Habilitationsordnung Fakultät III 2023) Vom XX. XX 202X Bekanntmachung im NBl. HS MBWK. Schl.-H., S. XX Tag der Bekann
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-11-15/2023xxxx-satzung-promo-fak-iii-2023-inkl.-kriterienliste-geographie-aenderungen-angenommen.docx
Hinweis: Vor Bekanntmachung im Nachrichtenblatt Hochschule (NBl. HS MBWFK Schl.-H.) besitzt die Satzung Entwurfscharakter Promotionsordnung (Satzung) der Fakultät III der Europa-Universität Flensburg
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-lernen/dokumente/projekte-veranstaltungen/leitfaden-lesefoerderung.pdf
Microsoft Word - Ausarbeitung Johanna Wölling.doc Universität Flensburg Institut für Heilpädagogik (HPI) Fachrichtung: Lernbehinderten- und Förderpädagogik Seminar: Praxis d. Förderung i. d. Kulturtec
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/leitfaden-empirisch-quantitative-qualifikationsarbeiten.pdf
1 Leitfaden empirisch-quantitative Qualifikationsarbeiten – Abteilung Sonderpädagogische Psychologie | EUF Leitfaden empirisch-quantitative Qualifikationsarbeiten 1. Was ist eine empirisch-quantitativ
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/leitfaden-empirisch-qualitativer-qualifikationsarbeiten.pdf
aktuell_Leitfaden empirisch-qualitativer Qualifikationsarbeiten Leitfaden empirisch-qualitative Qualifikationsarbeiten – Abteilung Sonderpädagogische Psychologie I EUF Leitfaden Empirisch-qualitative
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/semester-rucksack/weiterfuehrende-hinweise/checkliste-barrierefreiheit-in-der-digitalen-lehre.pdf
Ein Kooperationsvorhaben empfohlen durch die: Gefördert durch: Checklisten: Barrierefreiheit in der digitalen Lehre Entstanden in Zusammenarbeit von HD@DH.nrw (Baustein TiDA) und dem Kompetenzzentrum
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/semester-rucksack/anleitungen-beschreibungen-fuer-apps/anton.pdf
Microsoft Word - Anton 1 Anton Es Anton ist eine Lern-App für die Schule. Deutsch, Mathe, Sachunterricht, Biologie, Physik, Geschichte und Musik werden von der Vorschule bis zum Abitur thematisiert. E
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/publicity/eem-flyer-aktuell.pdf
management around the World. Germany is a good place to study sustainable energy sys- tems and their management, as the country is pursuing its ambitious energy transition and is home to internationally leading [...] pioneer in renewable energy development. Maritime Flensburg is small but has a vibrant and diverse culture and offers excel- lent quality of life at moderate costs of living. The M.Eng. programme Energy and [...] experience are re- quired. A proof of English language proficiency (TOEFL iBT Score 80, IELTS Band 6) is obligatory. For details of the application process consult our website: uni-flensburg.de/eem Please
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/semester-rucksack/anleitungen-beschreibungen-fuer-apps/go-talk-now.pdf
Microsoft Word - Go Talk NOW 1 Go Talk NOW Go Talk NOW Lite ist eine flexible, funktionale und nutzerfreundliche Einsteiger-App für den Bereich der unterstützten Kommunikation. Die App kann Personen m
fileadmin/content/seminare/sams/dokumente/curriculum-vitae-ignacz.pdf
Lengfeld, and Maximilian Priem. 2019. “How Strong Is European Welfare State Solidarity.“ in Horizontal Europeanisation. The Transnationalisation of Daily Life and Social Fields in Europe, edited by M. Heidenreich [...] Europa? Konzeptioneller Rahmen und erste empirische Befunde einer Umfrage aus 13 EU-Ländern“ [How Strong is European Solidarity? Conceptual Framework and First Empirical Results of a Survey Conducted in 13 EU [...] Jürgen, Holger Lengfeld, Zsófia S. Ignácz, Florian K. Kley, and Maximilian Priem. 2018. How Strong is European Solidarity? BSSE Working Paper. No. 37. Berlin: Freie Universität Berlin. Work-in-progress