/mathematik/fachschaftsvertretung-mathematik/wer-wir-sind-1
& Sachunterricht (naturwissenschaftlich) 4. Mastersemester (Grundschule) Clara, 18 Mathe & Sonderpädagogik 2. Bachelorsemester Sören, 23 Mathe SEK I & Geographie 2. Mastersemester (Gemeinschaftsschule)
/dualer-master-sopaed/wer-wir-sind
Wer wir sind Vorlesen Zum Team der Abteilung Sonderpädagogik des Lernens (Dualer Masterstudiengang) gehören der Lehrstuhlinhaber und drei Mitarbeiter:innen. Sie werden in Forschung und Lehre von drei
/sp/wer-wir-sind
Wer wir sind Leiter der Abteilung Prof. Dr. Armin Castello armin.castello -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461-805 2684 Gebäude Helsinki - HEL 212 Kontaktdaten Te
/sl/wer-wir-sind
Leiterin der Abteilung Prof. Dr. Marie-Christine Vierbuchen marie-christine.vierbuchen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2678 Gebäude Helsinki - HEL 214 Ko
/studium-lehre/studierendenservice/veranstaltungen-und-praktika
, für das Lehramt an Gemeinschaftsschulen, für das Lehramt an Gymnasien und für das Lehramt Sonderpädagogik. Es umfasst eine Dauer von zehn bis vierzehn Wochen. Das Praxissemester umfasst 30 ECTS, wovon
https://www.eule-flensburg.de/veranstaltungen
. Fachtag Sonderpädagogik: Sonderpädagogik in Schleswig-Holstein – Vernetzen, informieren, gemeinsam gestalten (21.06.2024/Präsenzveranstaltung) ausgerichtet vom Institut für Sonderpädagogik Programmübersicht [...] ***************** 10:15-11:00 Uhr Fachvortrag: "Situation der Kinder und Jugendlichen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schleswig-Holstein - Perspektiven und Desiderata" - Vertreter:in aus dem M [...] ********************************************* 11:00-12:30 Uhr Vorstellung des Instituts für Sonderpädagogik und seiner Abteilungen *********************************************************************
/sp/forschung/schulische-trainingsprogramme/unterscheidung-fiktionaler-und-non-fiktionaler-fernsehbeitraege
Fernsehinhalte bei Kindern an Lernförderschulen – Evaluation eines Trainingsmanuals. Empirische Sonderpädagogik , 50-61.
/sp/forschung/monographien-und-herausgeberbaende/unterricht-und-foerderung-bei-depressionen
Unterricht und Förderung bei Depressionen Vorlesen
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/bachelor-of-arts-bildungswissenschaften/textil-und-mode
für das Lehramt an Grundschulen Lehramt an Gemeinschaftsschulen Lehramt an Gymnasien Lehramt Sonderpädagogik Lehramt an beruflichen Schulen (gewerbl.-techn.) Lehramt an beruflichen Schulen (Ernährungs- [...] Gemeinschaftsschulen mit dem Teilstudiengang Textil und Mode Master of Education für das Lehramt Sonderpädagogik mit dem Teilstudiengang Textil und Mode Auf den Master-Abschluss folgt das Referendariat in der
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/bachelor-of-arts-bildungswissenschaften/technik
für das Lehramt an Grundschulen Lehramt an Gemeinschaftsschulen Lehramt an Gymnasien Lehramt Sonderpädagogik Lehramt an beruflichen Schulen (gewerbl.-techn.) Lehramt an beruflichen Schulen (Ernährungs- [...] an Gemeinschaftsschulen mit dem Teilstudiengang Technik Master of Education für das Lehramt Sonderpädagogik mit dem Teilstudiengang Technik Auf den Master-Abschluss folgt das Referendariat in der jeweiligen