/germanistik/studium-lehre/infos-fuer-studierende/bachelor-wahlmoeglichkeiten-spezialisierungen
Bachelor: Wahlmöglichkeiten/Spezialisierungen Vorlesen Wenn Sie den Teilstudiengang Deutsch an der Europa-Universität Flensburg studieren, haben Sie im Bachelorstudiengang Bildungswissenschaften verschiedene
/es/studium-lehre/bachelor-of-arts-ba-sonderpaedagogik
sonderpädagogische Fachrichtungen sind zulassungsbeschränkt . Allgemeine Informationen Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Regelstudienzeit 6 Semester / 180 CP Studienart Vollzeitstudium Studienbeginn jedes [...] vielfältigen Theoriewelten in eigener Initiative anzueignen, schon beginnend mit dem ersten Bachelorsemester, um schrittweise zu einer eigenen fachlichen Position zu gelangen und beständig Fragen zu entwickeln [...] Flüchtlingen etc.) gestellt werden. An der Europa-Universität Flensburg wird in jedem Fall ein auf dem Bachelor Sonderpädagogik aufbauender Master-Studiengang im Förderschwerpunkt der emotionalen und sozialen
/pmsks/studium-lehre/bachelor-of-arts-ba-sonderpaedagogik
/ge/studium-lehre/bachelor-of-arts-ba-sonderpaedagogik
/studium-lehre/studierendenservice/bewerbung-zulassung-und-immatrikulation/bewerbungsverfahren/bewerbung-bachelor
Wählen Sie den Studiengang für den Sie sich bewerben möchten: Vorlesen B.A. Bildungswissenschaften Erweiterungsstudium eines Unterrichtsfachs in der ersten Niveaustufe B.A. European Cultures and Socie
/medienmanagement/studium-lehre/bachelor
International Management (B.A.) Vorlesen Der sechssemestrige Bachelor-Studiengang International Management kombiniert eine klassische wirtschaftswissenschaftliche Grundausbildung mit internationaler und [...] ftlicher Akzentuierung und einer Sprachausbildung entweder in Spanisch oder in Dänisch. Das Bachelorstudium vermittelt neben fundierten generellen wirtschaftswissenschaftlichen Kenntnissen in z.B. Bet [...] der Übung, insgesamt 3 SWS). Die Teilnahme an der Vorlesung und der Übung ist verpflichtend . Bachelor/Master Kolloquium Veranstaltungsnummer 22PF21k Semester HeSe 2023 Typ Kolloquium Max. Teilnehmeranzahl
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/bachelorarbeiten
Laufende Bachelorarbeiten Vorlesen Marken positionierung in gesättigten Märkten: Eine Analyse des Marktes für Heimtierbedarf am Beispiel der TRIXIE Heimtierbedarf GmbH & Co. KG (Lena Rohwehr)
/aundo/studium-lehre/veranstaltungen/bachelor
International Management (BA) Vorlesen Bachelor/Master Kolloquium Veranstaltungsnummer 22PF26l Semester HeSe 2024 Typ Kolloquium Max. Teilnehmeranzahl 20 Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Fr. 14:00 [...] he Fragestellungen. Ziel: Das Kolloquium hat zum Ziel, während des Erstellungsprozesses der Bachelorarbeiten eine begleitende Betreuung zu gewährleisten und die Qualität der wissenschaftlichen Arbeiten
/strategie/abschlussarbeiten/abgeschlossene-arbeiten
Clusters Kopenhagen/Öresund Region (Bachelor) Ressourcen und Wettbewerbsvorteile von Franchise-Systemen (Bachelor) Der Low-Cost-Carrier Markt in Deutschland (Bachelor) Entwicklung einer ressourcenorientierten [...] Madeleine Mode GmbH (Bachelor) Der deutsche Car-Sharing Markt - Eine Branchenstrukturanalyse nach Porter (Bachelor) Principal-agent-theoretische Analyse von Franchisesystemen (Bachelor) Bindungsmechanismen [...] Gate One Fashion (Bachelor) Produktcharakterisierung im Onlinehandel (Bachelor) Internationalisierung durch Tochtergesellschaften - eine Analyse auf Basis des Resource-based View (Bachelor) Compliance-Management
/strategie/studium-lehre/qualifikationsarbeiten/abgeschlossene-arbeiten
Clusters Kopenhagen/Öresund Region (Bachelor) Ressourcen und Wettbewerbsvorteile von Franchise-Systemen (Bachelor) Der Low-Cost-Carrier Markt in Deutschland (Bachelor) Entwicklung einer ressourcenorientierten [...] d View (Bachelor) Compliance Management in mittelständischen Unternehmen - eine Analyse aus der ressourcenorientierten Sichtweise (Bachelor) Produktcharakterisierung im Onlinehandel (Bachelor) Cluster [...] erung der Kundenwünsche (Bachelor) Multi-Franchising in der Automobilbranche (Bachelor) Digitalisierung auf dem Tonträgermarkt: Generierung von Wettbewerbsvorteilen (Bachelor) Challenges & Concepts for