/studium-lehre/studierendenservice/bewerbung-zulassung-und-immatrikulation/bewerbungsverfahren/bewerbung-master/ma-european-studies
Schulabschluss einer englischsprachigen Schule, folgende Nachweise des Niveaus C1: TOEFL iBT –Internet-Based Testing: min. score 94 points (institutional code 8512, department code 80 "Other Social Sciences")
/studium-lehre/studierendenservice/bewerbung-zulassung-und-immatrikulation/bewerbungsverfahren/bewerbung-bachelor/ba-european-cultures-and-society
English as a Foreign Language): Internet-Based Testing: mindestens 90 Punkte (von max. 120) Paper-Based Testing: mindestens 577 Punkte (von max. 677) Computer-Based Testing: mindestens 233 Punkte (von max
/studium-lehre/studierendenservice/bewerbung-zulassung-und-immatrikulation/bewerbungsverfahren/bewerbung-bachelor/ba-bildungswissenschaften
System): 6,5 (Total Score) TOEFL iBT (Test of English as a Foreign Language): 90 Punkte (internet-based) Das zum Nachweis der Sprachkenntnisse vorgelegte Zertifikat darf nicht älter als maximal zwei Jahre
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/bachelor-of-arts-bildungswissenschaften/sonderpaedagogik
transdisziplinär angelegt und bezieht seine Inspiration unter anderem aus Forschungsfeldern wie Place-Based Pedagogies, Critical Literacy Pedagogies, Teaching for Social Justice, Urban Education, HipHop– und
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/bachelor-of-arts-bildungswissenschaften/englisch
/es/studium-lehre/bachelor-of-arts-ba-sonderpaedagogik
/pmsks/studium-lehre/bachelor-of-arts-ba-sonderpaedagogik
/ge/studium-lehre/bachelor-of-arts-ba-sonderpaedagogik
/ices/ices-research-school/affiliated-researchers-1
November 2021, she was invited by Emerald Publishing Group, Journal of Higher Education, Skills and Work-Based Learning to be a guest editor on a part-time basis. PhD project: Ethnic Schism as an Inhibitor for
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/jahrestagung-der-dgfe/keynotes
den Themen Kompetenz, Bildung und existenzielle Bedrohung geschrieben. In seinem Buch "Competence Based Education and Training and the End of Human Learning: the Existential Threat of Competency" (Palgrave