/strategie/abschlussarbeiten/bewerbung
Bewerbung um eine Betreuung Ihrer Abschlussarbeit Vorlesen Wichtig: Bewerbung zum 10.01. oder 15.08. nötig! Wenn Sie Ihre Abschlussarbeit bei uns schreiben möchten, ist eine Online-Bewerbung zum 10.01
/zimt/support/fernwartungstool
Fernwartungstool Vorlesen Das Tool "ZIMT Desktop Support" ermöglicht es dem ZIMT-Service einen Blick auf Ihren Desktop zu werfen und kleinere Probleme, per Fernwartung, ohne persönliche Anwesenheit zu
/physik/wer-wir-sind/personen
Mitarbeiter:Innen des Institutes für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Vorlesen Linnéa Bergsträsser Linnea.Bergstraesser -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 46
/iim/institut/forschungsschwerpunkte/danish-german-working-paper-series/research-paper-1
Royer, S., Festing, M., Steffen, C., Brown, K., Burgess, J. & Waterhouse, J.: The Value Adding Web at Work - Developing a toolbox to analyse firm clusters, 2009. Vorlesen [PDF - Download] Cluster werd
/eem/de/the-meng-programme/contents/modules
Modules Pre Semester: (autumn) A: Preparatory Course in Energy Economics (5CP) B: Preparatory Course in Business Administration (5CP) C: Preparatory Course in Economics (5CP) D: Preparatory Course in
/eem/de/the-meng-programme/contents/credits-and-assessments
Credits and Assessments Students have to achieve 90 ECTS-credit points in three terms. 60 creditpoints are awarded after successful participation in the modules of the first and second term. Further 3
/zimt/services/wlan-drahtloses-internet-einrichten
WLAN (Drahtloses Internet) einrichten - Zu welcher Personengruppe gehören Sie? Studierende, Beschäftigte und Gäste gelangen auf unterschiedlichen Wegen ins Internet. Bitte wählen Sie: Beschäftigte Stu
/pundo/qualifikationsarbeiten/promotion
Formulare Vorlesen Grundlegende Informationen und Regelungen für die stattfindenden Kolloquien finden Sie hier: Dateiname Datum Größe / Typ doktorandenkolloquium-puo-januar2023.pdf 11.01.2023 164 KB (
/schulpaedagogik/forschung/professur-schulpaedagogik/abgeschlossene-projekte
DFG-Projekt zur Schulprogrammarbeit: Innere Schulreform durch Kriseninduktion? Laufzeit: 01.01.2002 - 31.12.2003 Projektleitung: Prof. Dr. Marion Pollmanns Inhalt: Die Analyse aktueller Entwicklungen
/schulpaedagogik/forschung/professur-schulpaedagogik/laufende-projekte
revidierte Theorie professionalisierten Handelns Ulrich Oevermanns legt es nahe, mit Studierenden der Lehrämter Fälle schulischer Praxis zu analysieren, um sie in ihrer Professionalisierung zu befördern. Der