/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/dr-marina-blohm
ms absolvierte sie ein Auslandssemester an der Université de Nantes am IUT in Saint-Nazaire und erlangte neben den wirtschaftlichen Kenntnissen im Bereich Logistik ebenfalls grundlegende Französischkenntnisse
/sl/wer-wir-sind/das-team/professorin-marie-christine-vierbuchen
Vorstand des vds – Verband Sonderpädagogik, Oldenburg 2018 - 2022 Wissenschaftliche Leitung der Langzeitfortbildung ‚Heilpädagogische Zusatzqualifikation für die Arbeit in integrativen Kindertagesstätten‘ der
/theater/wer-wir-sind/team/prof-dr-tania-meyer
Bartels, Anke u.a. (Hg.): Only connect. Texts – Places – Politics. A Festschrift for Bernd-Peter Lange. Frankfurt/M. 2008, S. 301-312. Grenzgänger . Projekte zwischen Ost und West und Nord und Süd von
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/jan-wolter
zeitweise auch in Wohngruppen für Erwachsene und in den ambulanten pädagogischen Hilfen für Jugendliche. Länger arbeitete ich aber im Arbeitsbereich "Elementar- und Primarbildung" an der Carl von Ossietzky Universität
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/john-wenndorf-carolin-dr
von Schriftstellern . Bielefeld: Transcript 2012. Aufsätze Fay, Johanna /John-Wenndorf, Carolin/ Langer, Nils (2023/im Druck): "Teilweise fühle ich mich persönlich beleidigt." – Wie Hochschuldozierende
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/monika-eigmueller
n at the Periphery. In: Josef Langer (Hg.), Forces Shaping the European Union. Social Science Approaches to Understanding the European Union. Frankfurt a. M.: Peter Lang. 2007 Eigmüller, Monika (2007):
/eulaw/gallon
Zeichen) Occupational Health in Slaughterhouses in Germany: Translating Political Claims into Legal Langugage during the COVID - 19 Pandemie, in: Zeitschrift für Sozialreform 2023, S. 279 – 303, gemeinsam mit
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-nina-soerensen
Lehrpersonen Formen und Bedingungen professionellen pädagogischen Handelns Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens Bildungsbiographische Übergänge aus institutioneller und individueller Perspektive re
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/vicente-bernaschina-schuermann
n, Institut für Romanistik), Universität Potsdam. 08/2007 – 12/2009 Auslandsstudium am Romance Languages Department der Washington University in Saint Louis, USA. 03/2005 – 07/2008 Magisterstudium in
/nec/ueber-uns/personen/mitarbeiterinnen-mitarbeiter/matthias-schmelzer
Annual Review of Environment and Resources 43, 291-316 (mit Giorgos Kallis, Vasilis Kostakis, Steffen Lange, Barbara Muraca und Susan Paulson). Online verfügbar . * 2018. "The Degrowth Spectrum: Convergence [...] in: Post-Growth Geographies - Spatial Relations of Diverse and Alternative Economies, Hrsg. Bastian Lange, Martina Hülz, Benedikt Schmid und Christian Schulz, 99–106. Bielefeld: Transcript, 2021 (mit Andrea [...] Verantwortung übernehmen für eine bessere Welt, Hrsg. Lars Hochmann, 207–18. Murmann (mit Steffen Lange und Helen Sharp). 2020. "Price Premiums and New Opportunities Benefit Fair Trade Producers and Workers"