/soziologie/wer-wir-sind/das-team/lehrbeauftragte/christian-wevelsiep
Jahrbuch (120. Jg.) 2, 2013, S. 257-27 "Sinnkriterien der Gewalt. Der erinnerungsgeschichtliche Wert des langen Krieges." Zeitschrift für Geschichtswissenschaft (61) Nr. 7/8, 2013 "Sinnvolle Herrschaft und moderne
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/monika-verbalyte
Berlin 2009-2012 studentische Hilfskraft, Projektgruppe "Verehrung und Bewunderung", Cluster "Languages of Emotion", Freie Universität Berlin 2011-2012 studentische Hilfskraft, GIB Gesellschaft für I
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/gastprofessuren/klarissa-lueg
perspectives, and implications for higher education executives . / Lueg, Klarissa. In: Communication & Language at Work, Vol. 1, No. 4, 2015, p. 53-73. Impression management as symbolic capital : An intercultural [...] presentations by CEOs on social network sites. / Lueg, Klarissa; Nielsen, Camilla. In: Communication & Language at Work, Vol. 1, No. 4, 2015, p. 88-120. Internationalization of higher education and social inequality [...] Chancengleichheit : Wie der Habitus die berufliche und soziale Laufbahn bestimmt. / Lueg, Klarissa. Peter Lang, 2008. 132 p. Forschungsthemen Soziale Stratifizierung und Ungleichheit Bildungssoziologie Intern
/pmsks/wer-wir-sind/das-team/dr-angela-groskreutz
Perspektiven mehrsprachig aufwachsender Grundschülerinnen und Grundschüler", erschienen 2016 beim Peter Lang Verlag Seit 02/2008 Fortbildungsdozentin für pädagogische Fachkräfte zu den Themenbereichen (gestörte)
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/januschek-franz-pd-dr
Becker-Mrotzek, M./ Brünner, G: (Hg.) (2004) Analyse und Vermittlung von Gesprächskompetenz. Frankfurt: Lang (FaL 43), S. 159-174, & Radolfzell: verlag-gespraechsforschung.de (online) Aufstieg und Fall von
/biat/forschung/forschungsprojekte/projektpartner-persis/lang-christian
Christian Lang StR. Vorlesen Kontakt Gebäude Eckener-Schule Flensburg Institutionen Name Eckener-Schule Flensburg Funktion Studienrat
/kurs/wer-wir-sind/dr-swintha-danielsen
(wordlists) in the case of Bolivian extinct languages. In: Astrid Alexander-Bakkerus & Otto Zwaartjes (eds), Historical reconstruction of American languages. STUF - Language Typology and Universals/ Sprachtypologie [...] 2007 . Baure: An Arawak Language of Bolivia. Indigenous Languages of Latin America (ILLA) 6. Leiden: CNWS. URL: de.scribd.com/doc/299331234/BAURE-AN-ARAWAK-LANGUAGE-OF-BOLIVIA Co-authored/edited publications [...] Loretta O’Connor. 2014 . The languages of South America: deep families, areal relationships, and language contact, In: Loretta O’Connor & Pieter Muysken (eds), The Native Languages of South America: Origins
/evb/wer-wir-sind/personen/dr-markus-gitter
Co. In: berufsbildung. Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog. Berufsorientierung im Kontext des Lebenslangen Lernens. Heft 189. Paderborn: Eusl-Verlag, S.33-35. Benner, Ilka; Galyschew, Alexandra; Gitter [...] wbv. In: berufsbildung. Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, Berufsorientierung im Kontext des Lebenslangen Lernens. Heft 189. Paderborn: Eusl-Verlag, S.52. Gitter, Markus (2020): Rezension zu: Heisler [...] für Schule, Ausbildung und lebensbegleitendes Lernen; Vortragsreihe "Fachdidaktiken im Spiegel Lebenslangen Lernens". Referat für Wissenschaftliche Weiterbildung der JLU in Zusammenarbeit mit dem Hessencampus
/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/dr-marina-blohm
ms absolvierte sie ein Auslandssemester an der Université de Nantes am IUT in Saint-Nazaire und erlangte neben den wirtschaftlichen Kenntnissen im Bereich Logistik ebenfalls grundlegende Französischkenntnisse
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/zybatow-tatjana-prof-dr
[etc.]: Peter Lang. Heyde-Zybatow, Tatjana & Dölling, Johannes (2007) 'Verb Meaning: How much Semantics is in the Lexicon?' in: Andreas Späth (ed.): Interface and Interface Conditions. (Language, Context & [...] Johannes Dölling & Martin Schäfer (2008). Event Structures in Linguistic Form and Interpretation. (Language, Context & Cognition, Bd. 5) Berlin: de Gruyter3. Zybatow, Tatjana, Johannes Dölling (2001). Er [...] 199-214 Heyde-Zybatow, T. (2008) 'What Kind of Events Do Achievements Describe?' in: A. Steube (ed.) Language, Context & Cognition Bd. 8; Berlin: de Gruyter: 109-144 Heyde-Zybatow, T. & Marko Malink (2008)
- Diese Seite in anderen Bereichen
-