Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/1-konzepte-materialien/konzepte-und-materialien/lecker-deutsch/rezept-puzzle-fruehling-couscous-salat.pdf
PETER_Rezept-Puzzle_Couscous-Salat_Frühling eine Schüssel ein kleines Glas ein Topf mit einem Deckel ein Schneidbrett ein Sparschäler ein Kochlöffel ein Kochmesser ein Messbecher eine Küchenwaage ein
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/1-konzepte-materialien/konzepte-und-materialien/mitmach-kueche/baukasten-kueche-einkaufsliste.pdf
(Einkaufs-)Liste für die Ausstattung und Erweiterung einer Baukasten-Küche Größere Gegenstände • Pavillon mit Sandsäcken, wenn möglich nach DIN 4102 (B1 → schwer entflammbar) ggf. zusätzliche Transpor
fileadmin/content/institute/sport/dokumente/projekte/seyda-miriam/informationen-schulleitungen-grundschulen-zu-bewegungschecks-2022-iii327.pdf
Brief Dienstgebäude Brunswiker Straße 16 - 22, 24105 Kiel | Telefon 0431 988-0 | Telefax 0431 988-5888 Haltestelle Hospitalstraße, Buslinien 32, 33, 61, 62 Poststelle@bimi.landsh.de | www.mbwk.schlesw
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/gremien/dfg-fachkollegienwahl-2023/kandidierendenliste-dfg-fk-2023.pdf
Kinderchirurgische Klinik Dr. von Haunerschen Kinderspital, München Schaub, Bianca Klinikum der Universität München Campus Innenstadt Kinderklinik und Kinderpoliklinik im Dr. von Haunerschen Kinderspital [...] wählenden Personen: 2 Name Einrichtung Henkel, Joachim Technische Universität München School of Education Dr. Theo Schöller-Stiftungslehrstuhl für Technologie- und Innovationsmanagement, München Högl, Martin [...] Integrative Physiology and Molecular Medicine, Homburg Deller, Thomas Goethe-Universität Frankfurt am Main Dr. Senckenbergische Anatomie Anatomie I: Klinische Neuroanatomie, Frankfurt am Main Dieterich, Daniela
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/veranstaltungen/workshop-3-statusseminar-der-bmbf-nachwuchsforschungsgruppen.pdf
Europa-Universität Flensburg Workshop III: Work-Life-Balance für Nachwuchsgruppenleiter:innen Leitung: Dr. Katharina Lehmann Professor:innen und Postdocs stehen während ihrer wissenschaftlichen Qualifikation [...] Abschließend Q&A, Check-Out sowie Ausblick auf den Follow-Up-Termin am Semesterende. Zur Referentin: Dr. Katharina Lehmann ist in Wissenschaft und Praxis als Beraterin für agile Transformation, digitale
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/wer-ist-es-/spiel-wer-ist-es.pdf
Spiel: Wer ist es? (Teil 1) Ablauf Bei diesem Spiel werden Obst– und Gemüsesorten kennengelernt. Zwei Teams treten gegeneinander an. Beide Teams haben je ein Spielfeld, in dem 20 Schilder in Reihen au
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/treibhauseffekt-spiel/spiel-treibhauseffekt-spiel.pdf
Spiel: Treibhauseffekt-Spiel Ablauf Es wird ein Spielfeld mit zwei Linien an den Enden und einer Mittellinie markiert (siehe Abb.). Eine oder zwei Personen werden als CO2-Moleküle (Fänger*innen innerh
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/wasser-puzzle/spiel-wasser-puzzle.pdf
Material • Puzzle-Karten oder • Lebensmittel(-ver- packungen) und Gegenstände zur Darstellung der Wassermengen (z. B. Becher, Murmeln…) • Lösungen Spiel: Wasser-Puzzle Ablauf Die blauen Karten zeigen
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/1-konzepte-materialien/konzepte-und-materialien/kreativ-werkstatt/fact-sheet-kreativwerkstatt-ideenkiste.pdf
Konzept: Kreativ-Werkstatt (Teil 1) Eine KlimaFood-Kreativ-Werkstatt ist eine Projekt- zeit (z. B. Projektwoche im Ferienprogramm, Wo- chenendfreizeit…), in der eine Gruppe von Kindern/ Jugendlichen e
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/1-konzepte-materialien/konzepte-und-materialien/kreativ-werkstatt/hip-hop-and-food/songwriting-training-leitfaden.docx
Ergänzung: Präsentation - Takttraining & Songwriting Takttraining - Was ist der Takt in einem Beat!? · Taktgefühl ist wichtig beim Rappen, deswegen fangen wir damit an. · Wir tun mal so, als wäre ein