fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/-265-psto-b.a.-im-bwl-2024.docx
(10 S.) 5 W1 10: Development Economics 1 V/Ü: 2 SWS Prüfungsvorleistungen gemäß § 8: Essay (max. 1000 Wörter) Modulprüfung: Klausur (120 Min.) 5 W1 11: Applied Data Science 1 S: 3 SWS Prüfungsvorleistungen [...] (60 Min.) 5 W1 10: Development Economics 1 V/Ü: 2 SWS Prüfungsvorleistungen gemäß § 8: Essay (max. 1000 Wörter) Modulprüfung: Klausur (120 Min.) 5 W1 11: Applied Data Science 1 S: 3 SWS Prüfungsvorleistungen [...] Min.) 5 W2 03: Pluralist Economics 1 S: 2 SWS Prüfungsvorleistungen gemäß § 8.: zwei Essays (je max. 1000 Wörter) Modulprüfung: Seminararbeit (30.000 Zeichen) oder A0-Poster mit Handout (2 S.) oder Portfolio
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/0503-genug-stadt-krisen-digital-barrierefrei.pdf
nächsten Supermarkt oder Discounter Modal Split Anteile des Fußverkehrs PKW-Dichte Anzahl der PKW je 1.000 Einwohner*innen PKW mit Elektroantrieb Anteil der zugelassenen PKW mit Elektroantrieb einschließlich [...] ich Plug-In-Hybriden an der Anzahl aller zugelassenen PKW Radwegnetz Länge des Radwegnetzes je 1.000 Einwohner*innen ÖPNV — Nahversorgung mit Haltestellen Anteil der Einwohner*innen mit maximal 1 km L [...] Oberzentrum Verunglückte im Verkehr Anzahl der verletzten oder getöteten Personen bei Verkehrsunfällen je 1.000 Einwohner*innen Flächeninanspruchnahme Anteil der Siedlungs- und Verkehrsfläche an der Gesamtfläche
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/1-der-einfluss-des-menschen-auf-den-klimawandel-eine-stationsarbeit.pdf
nsum von maximal 600 g Fleisch pro Woche. Der aktuelle Durchschnittskonsum liegt jedoch bei über 1.000 g. Nutztier pro-Kopf- Verbrauch in kg /Jahr im Durchschnitt CO2-Äquivalente pro kg Rind 14,6 13,3 [...] Übersicht der CO2-Bilanzen verschiedener Energieträger (verändert nach Lübbert 2007) 0 200 400 600 800 1000 1200 1400 1230 890 640 160 16 13 G ra m m C O 2 p ro k W h S tr o m CO2-Bilanzen verschiedener En
/kunst/news-details/news/1000-shades-of-flowers-and-plants
Wachsende Ausstellung vom 15.07.2024 bis 30.09.2024 im Showroom TAL
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/1003-digital-mehr-oder-weniger-ehssstadt-flensburg-.pdf
von über 5.000 € Die unterste Ein‐ kommensklasse hat ein Nettoein‐ kommen von unter 1.300 € = 1.000 € = 1.000 € MEHR ODERWENIGER? MEHR ODERWENIGER? QUELLE Statistisches Bundesamt 2020. 9 Die Haushalte der
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/news/107-newsletter-zebuss-ix-2024.pdf
erkstatt für Wissenschaftler:innen in der Bildungs- und/oder Europaforschung Start: 18.10.2024 | 10:00 bis 11:30 Uhr | WebEx Die DFG-Sachbeihilfe ist das beliebteste themenoffene Förderformat für die [...] Oktober 2024, 12:00 MEZ möglich. Bei Fragen können Interessenten am 23. September 2024 jeweils von 10:00 – 11:30 Uhr an einer Online-Sprechstunde teilnehmen. https://www.volkswagenstiftung.de/de/foerder [...] besucht werden können. Die Inhalte sind die folgenden: Modul 1: Das Programm (20. November 2024; 10:00 – 11:30 Uhr): Dieses Modul gibt einen ersten Überblick über die Grundlagen der EU-Forschungsförderung
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/13544.pdf
Menschen, deren Genitalien nicht eindeutig zuzu- ordnen sind. Schätzungen zufolge kommt eines von 1.000 Babys intersexuell zur Welt. Bis in unsere Tage empfehlen viele Ärzt_innen den Eltern, diesen ‚Makel’
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/2-fachforum-schulische-schutzkonzepte
in ausreichender Zahl zur Verfügung. Programm 09:00 - 09:30 Uhr Ankommen 09:30 - 10:00 Uhr Begrüßung und Einführung 10:00 - 11:15 Uhr Fachvortrag mit Diskussion | Prof. Dr. Simone Pülschen Erzähl doch mal
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/2001-genug-stadt-krisen-digital-barrierefrei.pdf
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2011-dissertation-winter.pdf
___________ kg. Aufgabenmuster DA Teil 4: Umrechnen eines Wertes in eine andere Einheit: 6 1 2[ ] 10000 1000 1000| 10a xa E E a a a x= ∈ ∧ ≥ ≥ ∧ ∧ = . TEIL V ERGEBNISSE ENTWICKLUNG VON ITEM-DISTRAKTOREN MIT DI [...] der Proportionen und Antiproportionen. An seinem von 1985 bis 1989 andauernden Projekt nahmen ca. 1.000 Schüler aus 87 sechsten bis neunten Klassen teil, die hauptsächlich aus den Schulformen Haupt- und [...] weiterer zu beachtender Aufgabenaspekt. Aufgrund der Analyseergebnisse zu Multiplikationen mit 100 oder 1000 wurden hier nicht alle Zehnerpotenzen als mögliche Operanden eingesetzt, sondern der Bereich des Operanden