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brauchbar waren (Hoffman/Novak/ Peralta 1999: 82). Dies hat sich mit dem Aufkommen des Web 2.0 geändert. Insbesondere soziale Netzwerke wie z. B. Facebook generieren eine große Menge von nutzerspezifischen [...] Hürde entfällt, wenn die relevanten Daten nicht abgefragt, sondern über das Nutzerverhalten beobachtet werden. Verhaltensbasiertes Targeting Besondere Aufmerksamkeit erhalten in jüngster Zeit Targe tingArten [...] Zeit dabei das Behavioural Targeting, das Werbemittel auf Basis des Browsing-Verhaltens und damit besonders zielgenau aussteuert. Wie dieser Beitrag zeigt, ist die Kon- zeption von Behavioural-Targeting-Systemen
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mit Web 2.0 umschrieben wer- den, einen wesentlichen Wendepunkt in der Entwicklung des Internet und deuten gleichzeitig auf gravierende Änderungen im Verhalten von Kon- sumenten hin. Das Web 2.0 besitzt [...] Konsumenten auf Web 2.0-Plattformen austauschen und dadurch gegenüber Unternehmen kompetenter auftreten, zugleich aber auch individueller angesprochen wer- den. Insofern bedroht das Web 2.0 klassische Formen [...] Medienunternehmen dar. Jedoch bietet das Web 2.0 auch die Möglichkeit, Rezipienten besser zu erreichen und neue Märkte zu erschließen. Obwohl also Web 2.0 in aller Munde ist, steht die systematische Aus-
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dem Gebiet des Web 2.0 dar. Wie bereits in der ersten Auflage unseres Buchs konstatiert, hat sich der Begriff des „Web 2.0“ in den letzten Jahren nicht nur zu einem neuen Hype sondern auch zu einem festen [...] Web 2.0 dar und arbeitet insbesondere die Bedeutung des Suchmaschinenmarketing heraus. Sven Dörrenbacher stellt am Beispiel von Mercedes-Benz die Anforderungen an moderne Kommunikation im Web 2.0 dar und [...] Herausgeber Unser Buch „Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien“ hat nach seinem Erscheinen im Jahre 2008 eine große und positive Resonanz erfahren. Da das Thema Web 2.0 zwei Jahre nach der Erstauflage
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Sie versammeln dazu insgesamt 13 Beiträge renommierter Fachleute aus Wissenschaft und Praxis. Besonderes Gewicht liegt dabei auf zahlreichen Fallbeispielen, die die erfolgreiche Realisierung von regionalen [...] Perspektiven für regionale Netzwerke ein, die sich durch neue Methoden und Techniken wie z.B. das Web 2.0 ergeben. Dieser Band richtet sich an Führungskräfte der regionalen Politik und Wirtschaft sowie an [...] Universität Flensburg. Rüdiger H. Jung ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Management/Führung und Organisationsentwicklung am RheinAhrCampus Remagen. Carlo Simon ist Professor
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Reihenfolge 0 vertretbar. 20 20Dies betraf die Kooperationsentscheidung bei einem Investitionsteil von höchstens 20 % (Variablenname PDI20) sowie einem Investitionsanteil zwischen 20 % und 40 % (PDI40); die [...] 00% 25,00% 20,00% 20,00% 0,00% 20,00% 40,00% 60,00% 80,00% Standard PD PDS 20 PDS 40 PDS 60 PDS 80 PDS 100 Gefangenendilemma K o o p er at io n sa n te il 52 8.6.9 Kooperationsanteile PDI20, PDI40, PDI60 [...] Gefangenendilemmata24 N = 20N = 21Stichprobengröße 15,00 %38,10 %PDI100 15,00 %38,10 %PDI80 15,00 %38,10 %PDI60 25,00 %52,38 %PDI40 25,00 %57,14 %PDI20 20,00 %57,14 %PDS100 20,00 %61,90 %PDS80 25,00 %47
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/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/ringvorlesung-sommersemester-2013-zeit
erstarrt und rast Prof. Dr. Manfred Blohm - Institut für Ästhetisch-Kulturelle Bildung. Abteilung Kunst 20.05. (Pfingstmontag) Erzähl(te) Zeit - von der Zeit in der Literatur Dr. Sibylle Machat - Institut für [...] Antonionis Spiel mit Dis/Kontinuität Prof. Dr. Matthias Bauer Als zeitbasiertes Medium stellt der Film besondere Anforderungen an die Analyse, bietet sich aber zugleich dafür an, die physiologischen, psychologischen [...] psychologischen und physikalischen Momente der Zeit zu reflektieren. Interessant sind insbesondere Versuche, Zeit- und Erzählfluss nicht linear zu handhaben - scheint dies doch dem Momentum des Films, also dem
/medienbildung/archiv/flensburg-winter-school/flensburg-winter-school-2015/keynotes-workshops-details
WORKSHOPS am Freitag, 28.11. | 14-20 Uhr & Samstag, 29.11. | 11-19 Uhr Binnendifferenzierung und Inklusion – Mobiles Lernen mit Tablets [I + II] Freitag, 28.11. | 14-20 Uhr & Samstag, 29.11. | 11-19 Uhr [...] aber insbesondere durch die Mediennutzung eng verzaht. So sollen die Schnittstellen deutlich werden, die beim Entwurf der jeweiligen Konzepte zu bedenken sind. WORKSHOP am Freitag, 28.11. | 14-20 Uhr [...] Medialität nicht nur alle "alten" Medien in sich aufnimmt und dabei verändert – remediatisiert –, sondern darüber hinaus auch noch mit einer Vernetzungstechnik einhergeht, die zugleich soziale (kommunikative)
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Befragungen der Hamburger Gesundheitsbehörde, die es möglich machte, dass gesamte Erwachsenenalter von 20 bis über 80 Jahren darzustellen. Die getroffene Auswahl der genutzten Variablen bildete in einem z [...] empfangsbereiter für ein gesundes Verhalten sind. Somit ist davon auszugehen, dass diese Gruppe besonders von Angeboten der Prävention und Gesundheitsförderung, die dieser Zielgruppe angepasst entwickelt [...] based on two surveys by Hamburg’s health authority, which allows to present all adult age groups from 20 to over 80. A summarized index of used variables health habit was pictured. To answer the research
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/medienmanagement/studium-lehre/master/forschungsseminar-marketing-und-medien
Marketing und Medien Vorlesen Semester Herbstsemester Dauer des Moduls Ein Semester Modul-Nr. MIM S4 20 Art der Lehrveranstaltung Wahlpflichtveranstaltung in der Spezialisierung S4 Häufigkeit des Angebots [...] eilen zu wissenschaftlichen Methoden Prüfungsleistung: Hausarbeit und Präsentation (ges. 5 CP) Besonderes: Interviews mit Experten aus der Praxis oder Nutzern Literatur: Bogner A./Littig, B. (Hrsg.) (2009):
/kommunikation/pressemitteilungen/news/interessierter-besuch-aus-bangladesch-am-institut-fuer-sonderpaedagogik
nrechtskonvention für die Rechte behinderter Menschen umzusetzen. Vor etwa 20-Bachelorstudierenden des Faches Sonderpädagogik stellte er am Dienstag, den 23.6., eine Schule in Lalmonirhat vor, in der Kinder [...] Bangladesch ihre Motivationen, Sonderschulpädagogik zu studieren: "Lehrer an einer Regelschule zu werden erschien mir langweilig", befand ein Student, "das Arbeitsfeld für Sonderpädagogen ist größer und aufregender" [...] Präsentationen vorbereitet. Prof. Dr. Eberhard Grüning und Ilona Westphal vom Institut für Sonderpädagogik leiteten das Seminar. Begleitet wurden die beiden Gäste aus Bangladesch von zwei ehemaligen Lehrenden