fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-05-15/240430-richtlinie-lehrevaluationseinsicht-dekanat-fak-iii.pdf
Dekanat Fak. III 240430 Einsicht in Lehrevaluationen durch das Dekanat der Fakultät III Entwurf 240430 zur Vorlage im Konvent I) Die Evaluation aller Lehrveranstaltungen stellt einen Bestandteil der Q
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-05-15/top-12-beschlussvorlage-termine-konventssitzungen-hese-24.docx
TOP 12, Konventssitzung Fakultät III, 15.05.2024 Vorlage für die Konventssitzung am 15.05.2024 eingereicht durch: Prof. Dr. Tabea Scheel, Dekanin eingereicht am: 23.04.2024 Antrag/Thema: Beschluss der
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/top-08-beschluss-einsatz-von-software.pdf
TOP 08, Konventssitzung Fakultät III, 10.04.2024 Gelb hinterlegt: Wird durch die Konventsgeschäftsführung ausgefüllt. Vorlage für die Konventssitzung am 10.04.2024 eingereicht durch: Dekanin Prof. Dr.
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/240410-beschlussvorlage-top-09.pdf
Microsoft Word - 240410 Beschlussvorlage TOP 09 TOP 09, Konventssitzung Fakultät III, 10.04.2024 Vorlage für die Konventssitzung am 10:04:2024 zur Beschlussfassung, TOP 09 eingereicht durch: Prof. Dr.
fileadmin/content/studiengaenge/dualer-master-lehramt-sonderpaedagogik/bilder/forschung-projekte-logos/zitat-cbm-5-6.jpg
fileadmin/content/studiengaenge/dualer-master-lehramt-sonderpaedagogik/dokumente/projekte-veranstaltungen/fehlertext-cbm-5-6.pdf
Finde alle Fehler! Kreise ein. Beispiel: Das Glas ist foll. Die Geschichte vom Rotkäppchen Rotkäppchen, ein Mädshen, wird von seiner Muter beauftragt, der kranke Grosmutter Kuchen und Wein zu bringen.
fileadmin/content/studiengaenge/dualer-master-lehramt-sonderpaedagogik/bilder/forschung-projekte-logos/8-5-kl.jpeg
8+5 mit Wendeplättchen im Zwanzigerfeld
fileadmin/content/studiengaenge/dualer-master-lehramt-sonderpaedagogik/bilder/forschung-projekte-logos/mathe-navi-zitat.jpg
Ein Blick in die Alltagspraxis der unterrichtsergänzenden oder -ersetzenden Lernzeiten für einzelne Gruppen von Kindern zur Aufarbeitung von Lernschwierigkeiten zeigt […], dass die Lehrkräfte eher selten einem bestimmten Trainingskonzept folgen oder die mathematischen Lehr- und Lernangebote an das Denken des einzelnen Kindes anpassen.
fileadmin/content/studiengaenge/dualer-master-lehramt-sonderpaedagogik/bilder/forschung-projekte-logos/mathe-navi-forestplot.jpg
fileadmin/content/studiengaenge/eucs/bilder/microportale/bewerbung.jpg