/geschichte/personen/personen/prof-dr-uwe-danker-seniorprofessor
Am Anfang standen Arbeitergroschen. 140 Jahre Medienunternehmen der SPD (zus. mit Markus Oddey, Daniel Roth, Astrid Schwabe), Bonn 2003. Geschichte der Räuber und Gauner, Düsseldorf/Osaka 2001/2005. Die
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/thon-christine-prof-dr
Prof. Dr. Christine Thon Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2254 Fax +49 461 805 2026 E-Mail christine.thon -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude G
/geschichte/personen/personen/prof-dr-astrid-schwabe
Anfang standen Arbeitergroschen. 140 Jahre Medienunternehmen der SPD (mit Uwe Danker, Markus Oddey, Daniel Roth). Bonn 2003. II. Herausgeberschaften Geschichtsunterricht im 21. Jahrhundert. Eine geschich [...] Wissenschaftliche Aufsätze (Auswahl): Clio-Guide: Geschichtsdidaktik (mit Hannes Burkhardt). In: Daniel, Silvia (Hrsg.): Clio Guide – Ein Handbuch zu digitalen Ressourcen für die Geschichtswissenschaften
/musik/ausstattung/mehr-musik/musikalischer-adventskalender-2021/13-bis-1912
im h.264 Format hier herunterladen: 2021-12-16-come-healing.mp4 Jule, Charlotte, Pauline, Mika und Daniel verzaubern uns mit dem wunderbar weihnachtlichen Stück "Come Healing" 17. Türchen Ihr Browser unterstützt
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-conferences/border-complexities-tagung
socionumériques: sortir de la dichotomie présence/absence ? 10:45 – 11.15 Uhr Pause 11:15 – 12:00 Uhr Daniel Soulié (Univ de Lorraine): Investir le langage, questionner le territoire : L’ installation langagière
/ksm/wer-wir-sind/ksm/fuenf-fragen-an
Bechdel’s Fun Home: A Family Tragicomic were eyeopeners for me. When it comes to general nonfiction, Daniel Kahneman’s Thinking Fast and Slow is probably closest to what I would call an essential read that
/trilateral-graduate-school/fotogalerie
September 2023 am St Edmund's College in Cambridge, UK Scriptural Reasoning Session geleitet von Dr. Daniel Weiss, Polonsky-Coexist Senior Lecturer in Jewish Studies, Faculty of Divinity, University of Cambridge
/diversity/forschung/publikationen
Ausgewählte Publikationen Vorlesen 2024 Baader, Meike Sophia/Hoffarth, Britta/Rendtorff, Barbara/Thon, Christine (Hg.; 2024): Erziehung und Bildung: geschlechtertheoretische Positionierungen. Weinheim
/medienbildung/projekte/digitalisierung-und-inklusion-digin/digin-auf-tagungen-und-konferenzen
Beiträge auf Tagungen und Konferenzen Vorlesen 16. März 2022: Gemeinsam gestaltetes Forschungsforum von Dig*In und UDIN beim DGfE-Kongress 2022 ENT | GRENZ | UNGEN (Claudia Obermeier, Daniela Hill, Jo
/medienbildung/projekte/digitalisierung-und-inklusion-digin/digin-poster-und-videos
Videos und Poster zu unseren Beiträgen auf Tagungen und Konferenzen Vorlesen EdTech Research Forum 2021 Poster für die Thementische von TP II (Heike Schaumburg, Marcel Kabaum, HU Berlin), TP III (Juli