fileadmin/content/institute/anglistik/bilder/etc/welcome-to-the-playground-gasp-presentation.pdf
And when. ‘I loved it’ doesn’t cut it. PULL IT APART. • Constructive: what can they work on from here? • Non-judgemental: obviously. We’re all in the same boat. • Thoughtful and generous. Make notes,
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/wallace-suedostasien-story-de.pdf
Neu Guinea getrennt und auch hier begannen die Tiere sich zu verändern. Aber da das noch nicht lange her war, waren die Unterschiede zwischen den Tieren noch nicht so groß. Dennoch waren die Gemeinsamkeiten [...] dass die Aru Inseln zu Neu Guinea gehörten.“ „Nein“, antwortete Alfred, „das muss schon viel länger her sein. Die Tiere verändern sich nicht so schnell, das braucht sehr, sehr lange. So lange, dass niemand
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/wallace-didaktik-de.pdf
ren, die viel ssen finden, k nnen besser berleben. Wenn die B ren, die nicht genug essen finden, fr her sterben, k nnen sie nicht so viele Kinder haben. Deswegen gibt es immer mehr Tiere, die gut berleben
fileadmin/content/projekte/vinorhm/dokumente/downloads/vinorhm-newsletter-2024.01.19.pdf
guestbook which appeared in the September 2023 issue of the Zeitschrift Nordfriesland and can be viewed here: https://www.nordfriiskfutuur.eu/audio-e-books- historische-buecher/zeitschrift-nordfriesland/ ht
fileadmin/content/institute/friesisch/dokumente/etc/veroeffentlichungsverzeichniskuehl-1121.pdf
Flensborg 1996, pp. 4-10 [7 pp.] [Research on Minorities] 58 Jørgen Kühl: Mindretallets situation her og nu, I-III, feature articles, Flensborg Avis, 29.11., 30.11. & 2.12.1996 [The Situation of the Danish
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/vernetzen-2016-endbericht-online.pdf
(Objekten) durch ein- zelne AkteurInnen oder Gruppen (Subjekte). Das Forschungsfeld ist breit, mit bis- her wenig zusammenfassenden Übersichten über das gesamte Spektrum (Schäfer u. Keppler, 2013). Die oben [...] der Modellierung zu integrieren. Hierfür wurden zuerst Einflussfaktoren gesellschaftlicher Akzeptanz her- ausgearbeitet um danach eine Methode zur systematischen Erfassung zu erstellen. Grundlage dafür sind [...] einzeln für jedes Netzausbauvorha- ben – die Bundesfachplanung (BFP). Sie entspricht der Raumordnung im her- kömmlichen Planungsverfahren, allerdings wird der Trassenkorridor für die spätere Leitung hier verbindlich
/schulpaedagogik/tagungen/vergangene-tagungen
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/poster/ukraine-lecture-series-poster-all-dates.pdf
is supported by the Philipp Schwartz-Initiative Further information and the webex-link can be found here: uni-flensburg/ices/termine
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/partnerhochschulen/uc-syd-living-and-learning-together-2020.pdf
kman@ucsyd.dk +45 7266 5039 See a video about University College South Denmark here See a video from "Living and Learning Together" here https://youtu.be/3_d6zgoIfRQ https://youtu.be/V7oqCLUr9Is Kolding Aabenraa
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/culture-practice-and-europeanization/vol.3-issue-2-2018/trenz-2018.pdf
delineate a narrative or discursive approach to the study of European integration. The key assumption here is that European integration has become a normative and polit- ical battlefield and that the contestations [...] destinies together at a global scale. If there will be revival of the narration of Europe, it will occur here: The Trumps of this world and the many new authoritarian leaders and movements within and outside