/sl/forschung-entwicklung/dysmate
Dysmate - eine Normierungsstudie in Deutschland Vorlesen Dysmate ist ein Testverfahren zur frühzeitigen Diagnostik schriftsprachlicher Fähigkeiten bei Schülerinnen und Schülern mit Risiko für Lese-Rec
/sl/publikationen-1
Publikationen Vorlesen Auf dieser Seite sind einige aktuelle Veröffentlichungen zu finden. Per Klick auf eine Veröffentlichung gelangen Sie zu weiterführenden Informationen. Darunter finden Sie die vo
/sl/forschung-entwicklung
Forschungsprojekte & Entwicklung Vorlesen Die Forschung bzw. zugehörige Projekte und deren Entwicklung sind in der Abteilung Sonderpädagogik des Lernens ein wichtiges und fortlaufendes Arbeitsgebiet.
/sl/studium-lehre-1
Studium & Lehre Vorlesen Die Sonderpädagogik des Lernens ist der Förderschwerpunkt innerhalb der Sonderpädagogik mit der größten Zielgruppe an Schülerinnen und Schülern in ganz Deutschland. Vor dem Hi
/eum/forschung/laufende-projekte/vision
VISION - Voices and Imaginaries to Secure the Inclusion Of local Narratives Vorlesen Das VISION-Projekt konzentriert sich auf die Entwicklung lokaler Visionen für eine gerechte Transition in Mpumalang
/international/internationale-programme-und-projekte/foerderung-internationaler-talente-fit
Förderung internationaler Talente zur Integration in Studium und Arbeitsmarkt (FIT) Vorlesen Kurzbeschreibung Das Projekt FIT@EUF fördert die Integration internationaler Talente in Studium und Arbeits
/crest/crest-kontakt
CREST Kontakt Vorlesen Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf: CREST crest -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de RIGA 5 Einrichtungsdaten E-Mail crest -TextEinschliesslichBi
/crest/wer-wir-sind/crest-forschung
CREST Forschung Vorlesen Unser inter- und transdisziplinäres Forschungszentrum CREST vereint die wissenschaftliche Expertise der Universität, um den Herausforderungen einer Welt zu begegnen, in der di
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-hese/teilstudiengaenge/mk-mags-fpo2023-daen.pdf
Grundlage der Leis- tungsdiagnostik; Grundlagen für eine revidierte Vorgehensweise in der frühen Sprachdi- agnostik, die der mehrsprachigen Situation der Kinder gerecht wird. Eigenschaften der Lernersprache
/medienbildung/wer-wir-sind/das-team/das-team-des-seminars-fuer-medienbildung/klein-christiane
Christiane Klein Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2602 E-Mail christiane.klein -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga 7 Raum RIG 701 Straße Mitsche