/biat/das-institut/personen/karges-torben/veroeffentlichungen
Veröffentlichungen von Torben Karges Vorlesen 2024 Karges, T. & Richter-Honsbrok, T. (2024): Didaktik der Fahrzeugtechnik - Reichweite und Abgrenzung. In: Spöttl, G.; Tärre, M. (Hrsg.): Didaktiken der
/biat/das-institut/personen/gebhardt-jonas/veroeffentlichungen
Veröffentlichungen von Jonas Gebhardt Vorlesen Autor(en) Titel In Erscheinungsjahr , . Scheepers, J. Inside TVET: Challenges and Needs for TVET in South Africa – Cape-VET Vol. 1 2021 , . Netzkompetenz
/biat/das-institut/personen/hjelm-madsen-marco
Dr. Marco Hjelm-Madsen Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2456 Fax +49 461 805 2151 E-Mail hjelm-madsen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL
/biat/das-institut/personen
Personen im Berufsbildungsinstitut Arbeit und Technik
/biat/das-institut/personen/gramm-matthias
Matthias Gramm Vorlesen Kontakt Telefon 0461 805 2161 E-Mail matthias.gramm -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 074.1 Straße Auf dem Campus
/biat/das-institut/personen/rickertsen-steffi
Steffi Rickertsen Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2150 Fax +49 461 805 952150 E-Mail steffi.rickertsen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum
/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/lebenswelten-und-lebensthemen
461 805 2686 Gebäude Helsinki - HEL 209 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2686 Fax +49 461 805 2670 E-Mail joachim.broecher -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude
/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/lebensweltorientierte-paedagogik-und-didaktik
/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/cultural-mapping
uni-flensburg.de +49 461 805 2686 Gebäude Helsinki - HEL 209 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2686 E-Mail joachim.broecher -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude
/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/foerderung-bei-hoher-lernmotivation-hoher-intelligenz