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Bestätigung durch das Präsidium der Europa-Universität Flensburg. § 15 Anerkennung besonderer Bedürfnisse (1) Den besonderen Bedürfnissen von Studierenden ist gemäß § 3 Abs. 5 Satz 3 des Hoch- schulgesetzes [...] Überdenkungsverfahren § 14 Rücktritt, Versäumnis, Täuschung, Ordnungsverstoß, Plagiat § 15 Anerkennung besonderer Bedürfnisse 2 § 16 Widerspruchsverfahren § 17 Einsicht in die Prüfungsakte II. Modularisierung [...] endgültigen Nichtbeste- hen führende Prüfungsleistung ein Überdenkungsverfahren anzustrengen. (3) In besonderen Fällen kann der Prüfungsausschuss auf Antrag, der innerhalb eines Mo- nats nach Bekanntgabe des
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mindestens acht Wochen, die über die Eignung für den Master-Studiengang „Transformationsstu- dien“ besonderen Aufschluss gibt, nachweisen können, die Durchschnittsnote um 0,4 Punkte.“ 2. In der gesamten Satzung
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Lehramt an Grundschulen, Gemeinschaftsschulen und Sekundarschulen (Sek I und Sek II) sowie Lehramt Sonderpädagogik; Teilstudiengang: Englisch/ Master of Education 3. Vocational Education – Lehramt an beruflichen [...] Lehramt an Grundschulen, an Gemeinschaftsschulen Sekundarschulen (Sek I und Sek II) sowie Lehramt Sonderpädagogik; Teilstudiengang: Dänisch/ Master of Education 6. Bildungswissenschaften; Teilstudiengang: Spanisch/
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2017/studiengangsuebergeifende-aenderungssatzung.pdf
Lehramt Sonderpädagogik mit dem Abschluss Master of Education vom 30. April 2014 Die Prüfungs- und Studienordnung (Satzung) der Europa-Universität Flensburg für den Studiengang Lehramt Sonderpädagogik mit
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von Wissen und Schlüsselqualifikationen als auch bei der Anwendung fachspezifischer Methoden wird besonderer Wert auf die Erarbei- tung der Ziele, Motivation, Kritikfähigkeit und auf den verantwortungsvollen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2016/satzung-forschungsfreisemester.pdf
Semester zu lehren haben. (5) Die Freistellung wird für ein Semester be- antragt und kann nur in besonders begründe- ten Ausnahmefällen für zwei aufeinander fol- gende Semester beantragt werden. (6) Eine [...] und –Vertretern erfolgen. (8) Die Betreuung der Studierenden und wis- senschaftlicher Arbeiten, insbesondere von Diplomandinnen und Diplomanden, Bachelor- und Masterstudierenden, Examenskandida- tinnen und
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2016/po-baecs.pdf
Bestätigung durch das Präsidium der Europa-Universität Flensburg. § 15 Anerkennung besonderer Bedürfnisse (1) Den besonderen Bedürfnissen von Studierenden ist gemäß § 3 Abs. 7 des Hochschulge- setzes (HSG) [...] Täuschung, Ordnungsverstoß, Plagiat ..................................... 14 § 15 Anerkennung besonderer Bedürfnisse ......................................................................... 15 § 16 [...] gewählten Schwerpunkte „European Cultures“ oder „European Society“ fort. Die Studierenden vertiefen insbesondere die interdisziplinären Zugangsweisen zu aktuellen Problemen und Debatten in Bezug auf europäische
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2016/gpo-2015-aenderung-fsa-gesundheit-und-ernaehrung.pdf
eine berufliche Tätigkeit in schulischen und außerschulischen Praxisfeldern. Studierende erwerben insbesondere die Fähigkeiten zur Konzeptentwicklung für Praxismaßnahmen in der Prävention und Gesundheitsförderung
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2016/gpo-2013-aenderung-fsa-gesundheit-und-ernaehrung.pdf
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3 wird in der Aufzählung hinter dem Wortlaut „- Sonderpädagogik /Als Zugangs- voraussetzung für den Master of Education für das Lehramt Sonderpädagogik)“ sowie hinter dem Wortlaut „Physik“ jeweils der [...] Probleme und Fragen der Unterrichtsgestaltung in Theorie und Praxis zu erörtern, sondern auch dazu befähigt, die Besonderheiten ihres Tätigkeitsfeldes, die darüber vorherrschenden Lehrmeinun- gen und deren [...] Probleme und Fragen der Unterrichtsgestaltung in Theorie und Praxis zu erörtern, sondern auch dazu befähigt, die Besonderheiten ihres Tätigkeitsfeldes, die darüber vorherrschenden Lehrmeinun- gen und deren