http://www.uni-flensburg.de/index.php
e Ausbildung von Lehrkräften der Fachrichtung EHW an be- rufsbildenden Schulen zum Ziel und bereitet hierfür auf das vertiefende Master-Studium vor. Berufsschullehrerinnen und -lehrer dieser Fachrichtung [...] eilstudiengang erfüllt die bestehen- den fachlichen Anforderungen an die Lehrkräftebildung in diesem Bereich. Lehrkräftebildung im Struktur- und Entwicklungsplan der EUF 2018: Der 2018 startende Maste [...] NEUER TEILSTUDIENGANG AN DER EUF: ANTRAG AUF GRUNDSATZENTSCHEIDUNG vom: 20.11.2018 von: Vizepräsident Lehre Prof. Dr. Jürgen Schwier an: Wissenschaftsministerium Beschlussweg: Sitzung am Resultat Präsidium
Arts sowie Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekun- darstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundar- [...] Arts sowie Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Se- kundarstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundar- [...] Arts sowie Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen
Dänisch bzw. ein als äquivalent anerkann- tes Studium geführt wird. […] 7. Lehramt an Sekundarschulen (Sek I und Sek II), Lehramt Sonderpädagogik sowie Lehramt an be- rufsbildenden Schulen mit der beruflichen [...] Spanisch) bzw. ein als äquivalent anerkanntes Studium geführt wird. […] 9. Lehramt an Sekundarschulen (Sek I und Sek II), Lehramt Sonderpädagogik sowie Lehramt an be- rufsbildenden Schulen mit der beruflichen [...] Qualifikationen gefor- dert: […] 2. Lehramt an Grundschulen, Gemeinschaftsschulen und Sekundarschulen (Sek I und Sek II), sowie Lehramt Sonderpädagogik sowie Lehramt an berufsbildenden Schulen mit der
Arts sowie Lehramt an Grundschu- len mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Se- ku [...] Arts sowie Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Se- kundarstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundar- [...] Arts sowie Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen
Arts sowie Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekun- darstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundar- [...] Arts sowie Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Se- kundarstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundar- [...] Se- mester platziert. Dieses liegt nun parallel zum fachdidaktischen Modul M 7. Das gleichzeitige Studium der Fachwissenschaft Geschichte mit der Fachdidaktik hat sich in der Praxis als prob- lematisch erwiesen
Arts sowie Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekun- darstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundar- [...] Arts sowie Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Educa- tion und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen [...] Semester platziert. Dieses liegt nun parallel zum fachdidaktischen Modul M 7. Das gleichzeitige Studium der Fachwissenschaft Physik mit der Fachdidaktik hat sich in der Praxis als problematisch er- wiesen
Arts sowie Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekun- darstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundar- [...] Arts sowie Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Se- kundarstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundar- [...] gsopti- onen für das Lehramt in jedem der studierten Teilstudiengänge erstellt werden. In der Spezi- alisierungsoption außerschulisches erziehungswissenschaftliches Master-Studium wird sie in den Erzi
Arts sowie Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekun- darstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundar- [...] sowie Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Gemeinschaftsschulen mit dem Abschluss Master of Educa- tion für den Teilstudiengang Pädagogik im Studiengang Lehramt an [...] Arts sowie Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Se- kundarstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundar-
Arts sowie Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education und Lehr- amt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I mit dem Ab- schluss Master of Education und Lehramt an Sekun [...] Arts sowie Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Educa- tion und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen [...] Arts sowie Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Educa- tion und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen
Zentrum für Lehrerinnen- und Lehrerbildung fördert den Professionalisie- rungsprozess von angehenden und berufstätigen Lehrpersonen. Lehrerinnen- und Evaluation des Zentrums für Lehrerinnen- und Lehrerbildung [...] anonymi- siert. Evaluation des Zentrums für Lehrerinnen- und Lehrerbildung der Europa-Universität Flensburg 2018 8 3 Das Zentrum für Lehrerinnen- und Lehrer- bildung der Europa-Universität Flensburg H [...] koordinierende Funktionen im Bereich der Lehrerinnen- und Lehrerbildung wahr. Es befasst sich mit fächerübergreifenden Aufgaben in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung, Schulentwicklung, Wissenstransfer und