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Das Team des Arbeitsbereichs Chancengleichheit Vorlesen Die im Arbeitsbereich Chancengleichheit verbundenen Beauftragungen und Servicestellen informieren und beraten zum Themenspektrum Allgemeines Gle
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Energy Sector in the Promotion of Renewable Energy and Energy Efficiency Programme (GIZ PREEEP) Bachelor: Historisch orientierte Kulturwissenschaften Mit Caroline Ruffing haben wir im Juni 2023 gesprochen
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Promotionsstudentin im Bereich der Kulturgeographie an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (CAU) Bachelor: Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaften, Englische Philologie, Religionswissenschaften [...] Kopfarbeit! Warum hast du dich dazu entschieden Transformationsstudien zu studieren? Nach meinem Bachelor in Literaturwissenschaften und einem Jahr Permakultur-Arbeit in Indien war ich auf der Suche nach
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Potenzial spät moderner Gesellschaften präziser zu charakterisieren. Carl Dewald studierte die Bachelorstudiengänge BWL und Politikwissenschaften in Mannheim (DHBW) als auch in Wien (Universität Wien) und schloss
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Termine des Projekts ViNoRHM Vorlesen Kategorie Alle Feste und Empfänge Information Konferenzen/Tagungen Kulturelle Veranstaltungen Sonstiges Studentisches Leben Vorträge Workshops Ab heute Ab heute 2
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Drang et la Négritude. In: Interférences Littéraires. Multilingual e-Journal für literary Studies n° 26, « Paradoxes and Misunderstandings in Cultural Transfer/Paradoxes et malentendus dans les transferts [...] kultur- und literaturwissenschaftlicher Sicht", Lucian-Blaga-Universität Sibiu (Hermannstadt/Rumänien), 26.4.2018. "Übergangshaftigkeit. Interkulturalität und Transnationalität in Felicitas Hoppes ,Paradiese
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ergeben sich Anhaltspunkte für die Formulierung eines postwachstumstheoretischen Bildungsbegriffs. 26.04.2022 Beatrix Niemeyer Bildung für nachhaltige Entwicklung findet nicht (nur) an Schulen statt. Zur
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nder im DFG Graduiertenkolleg "Selbst-Bildungen. Praktiken der Subjektivierung" Bachelor : 2013 – 2016: Vollfachbachelor Pädagogik, mit dem Schwerpunkt "Migration und Bildung" an der Carl von Ossietzky
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DFG-Projekt zur Schulprogrammarbeit: Innere Schulreform durch Kriseninduktion? Vorlesen Die Analyse aktueller Entwicklungen der Schule fokussieren wir auf die Bemühungen zur inneren Schulreform. Bunde
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Unterrichten und Aneignen. Eine pädagogisch-rekonstruktive Analyse von Unterricht Vorlesen Das Projekt zielt auf die pädagogische Rekonstruktion des Zusammenhangs zwischen dem Unterrichten einer Lehrp