/englisch/wer-wir-sind/fachschaftsvertretung
Fachschaftsvertretung / Student Council Vorlesen Welcome to the Department! As your "Fachschaftsvertretung" - or FSV for short - we are the current student representatives for the student body of the
/medienbildung/wer-wir-sind/das-team/das-team-des-seminars-fuer-medienbildung/tondorf-uli
Uli Tondorf Vorlesen Kontakt E-Mail uli.tondorf -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Institutionen Name Institut für Erziehungswissenschaften Funktion Lehrbeauftragter Zu
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/klocke-anja
Anja Klocke Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2270 Fax +49 461 805 952270 E-Mail anja.klocke -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 115
/medienbildung/wer-wir-sind/das-team/das-team-des-seminars-fuer-medienbildung/zube-brian
Brian Zube Vorlesen Institutionen Name Institut für Erziehungswissenschaften Funktion Lehrbeauftragter HeSe 23/24
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende
/irishstudies/events/inauguration-event/live-ticker/anne-claire-michoux
Anne-Claire Michoux Vorlesen Anne-Claire Michoux is a postdoctoral researcher in the long eighteenth century at the University of Zurich, where she specialises in British and Irish literature, in part
/nec/termine
Termine & Veranstaltungen des Norbert Elias Center for Transformation Design & Research Vorlesen 2024 Academic Panel organization: Degrowth and Environmental History, convened with Andy Bruno Datum: 2
/ba-sozialwissenschaften/pruefungsausschuss
Prüfungsausschuss BA Social and Political Change Sitzungen: Jährlich im September Mitgliedergruppe der Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer Prof. Dr. Emanuel Deutschmann Prof. Dr. Monika Eigmüller
/irishstudies/research-publications
Research Activity Vorlesen Doctoral and Postdoctoral Projects (2020 to present) Postdoctoral Projects Rebekka Rohleder - "Working Bodies: Performing Work in Contemporary British and Irish Culture" (EU
/sport/arbeitsbereiche/sportpaedagogik-und-sportdidaktik
diagnostische Kompetenzen von pädagogisch Professionellen stärken? Wodurch gelingt es, dass sich Kinder und Jugendliche vertieft mit einem sportbezogenen Lerngegenstand auseinandersetzen? Inwieweit lässt