/sachunterricht/das-sind-wir/dr-claudia-plinz/projekte
Bilderkochbuch: Kochen lernen durch Bildsprache Vorlesen Gemeinsam haben die Tafel Flensburg , Studierende des Teilstudiengangs Sachunterricht der Europa-Universität Flensburg unter Leitung von Dr. Cl
/zebuss/wer-wir-sind/team/ehemalige-mitarbeitende
Ehemalige Mitarbeitende Vorlesen Dipl. Psych. Christina Witz Zeige Personen-Details
/medienbildung/studium-lehre/studium-und-lehre
Bachelor of Arts (B.A.) Vorlesen Studiengang (Bachelor of Arts) Studienstart Unterrichtssprache Bildungswissenschaften Herbstsemester Deutsch European Cultures and Society Herbstsemester Englisch Mast
/germanistik/studium-lehre/lern-und-forschungswerkstatt/workshops-1
Aktuelles Workshopangebot Vorlesen HeSe 2024/25 08.11.2024 - „Was ist ein Fluss?“ – Literar-ästhetische Potenziale eines Sachbilderbuchs Dr. des. Mareike Teuscher (Martin-Luther-Universität Halle-Witt
/physik/wer-wir-sind/personen/michelle-mercier/youngsches-doppelspaltexperiment
Das Doppelspaltexperiment von Thomas Young Vorlesen Ein Doppelspaltexperiment wird in kontemporären Bildungsprozessen als eine experimentelle Evidenz für die Welleneigenschaft von Licht thematisiert u
/eum/forschung/abgeschlossene-projekte/buergen-perspektiven-der-buergerbeteiligung-an-der-energiewende-unter-beruecksichtigung-von-verteilungsfragen
BuergEN Vorlesen Bei dem Forschungsprojekt BuergEN handelt es sich um ein Anschlussforhaben an das vorangegangene Projekt VerNetzen. Die Ergebnisse des VerNetzen-Projekt werden aufgearbeitet und in de
/eum/forschung/abgeschlossene-projekte/openmodsh
openMod.sh Vorlesen Open Source Energie-Modell Schleswig-Holstein (openMod.sh) Themenfeld Systemintegration und –simulation Beschreibung Das Voranschreiten der Energiewende führt dazu, dass Stromerzeu
/medienbildung/projekte
Projekte des Seminars für Medienbildung Vorlesen Laufende Projekte AIEduLab AIEduLab DLC-Entwicklungshub DLC-Entwicklungshub Zusammenarbeit mit anderen Projekten Study as you are! Study as you are! DI
/erziehungswissenschaften/forschung
Forschung und Projekte am Institut für Erziehungswissenschaften Vorlesen Forschung Arbeitsbereich Empirische Bildungsforschung Forschung Arbeitsbereich Erwachsenenbildung Forschung Arbeitsbereich Gesc
/eum/forschung/abgeschlossene-projekte/angus-ii
ANGUS II – Auswirkungen der Nutzung des geologischen Untergrundes als thermischer, elektrischer oder stofflicher Speicher–Integration unterirdischer Speichertechnologien in die Energiesystemtransforma