/kulturellebildung/kunst-paedagogik-geschichte-aus-einer-aktuellen-perspektive
Kunst – Pädagogik – Geschichte aus einer aktuellen Perspektive Vorlesen Gerade wenn die Geschichte in ihrer Relevanz für die Gegenwart und Zukunft des Faches ernst genommen wird, geht es um eine perma
/zfl/kooperationsschulen
Arbeiten in Teamstrukturen und Jahresarbeitsplänen Umsetzung der Digitalisierung über Displays und iPads im Unterricht Gesundheitspädagogik und Schulsozialarbeit Lesepaten Multi-Teamsitzungen bei Problemlagen
/partnersinmobility/blog-und-erfahrungsberichte/kooperation-mit-der-uc-syd
Joint Seminar zusammen mit UC Syd in 2021, 2022 Konzeption des gemeinsamen Seminars der Europa-Universität Flensburg und dem University College Syddanmerk im FrSe 2022 Vorlesen Bereits im vergangenen
/sp/beratungsstelle-begabung/konzeption-und-ressourcen
Konzeption & Ressourcen Vorlesen Konzeption Im Rahmen der Beratungsgespräche findet zunächst eine Klärung Ihres Auftrags statt. Wir vermitteln im Sinne des Empowerment-Konzepts auf der Basis individue
/ge/forschung-und-netzwerkprojekte/forschung-aktuelle-einzelprojekte/konzeptentwicklung-zur-aneignung
Konzeptentwicklung zur Aneignung metakognitiver Lernstrategien bei Additionsaufgaben für Schülerinnen und Schüler mit geistiger Behinderung Vorlesen In der Pädagogik für Menschen mit geistigen Beeintr
/ge/forschung-und-netzwerkprojekte/abgeschlossene-projekte-seit-lehrstuhlbesetzung-2010/konzept-zur-aneignung-metakognitiver-lernstrategien
Konzept zur Aneignung metakognitiver Lernstrategien bei Additionsaufgaben für Schülerinnen und Schüler mit geistiger Behinderung Vorlesen In der Pädagogik für Menschen mit geistigen Beeinträchtigungen
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/tressat-michael-dr/seminarinfos/kontaktlos-daten-erheben
ät kommt natürlich nicht nur ein Audiorekorder in Betracht, sondern auch ein zweites Smartphone, iPad, Windows Sprachrekorder im Computer usw.) Je nach Handy haben Sie bereits eine Audiorekorder-Funktion
/biat/forschung/biat-kolloquium/kolloquien-archiv
Die bisherigen biat-Kolloquien Vorlesen Hier finden Sie eine Übersicht aller biat-Kolloquien seit dem Jahr 2012 mit den jeweiligen Ansprechpartnern und - sofern vorhanden und freigegeben - den Präsent
/zebuss/forschung/projekte/abgeschlossene-projekte/kopra
KoPra - Kooperationspraxis im inklusiven Unterricht Vorlesen Das Teilprojekt Kooperationspraxis im inklusiven Unterricht (KoPra) gehört zum Projektverbund Professionalisierung durch Fallarbeit in inkl
/biat/das-institut/personen/klepacz-michael
Michael Klepacz Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2152 Fax +49 461 805 2151 E-Mail michael.klepacz -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude O