/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/das-team
Di/Do von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr Persönliche Sprechstunden in der genannten Zeit nach vorheriger Absprache per Mail/Telefon Keine Sprechstunde: 22.07.-07.08.2024 und 19.08.-04.09.2024 ------------------ [...] Gesundheits- und Ernährungwissenschaften (Abt. Gesundheit): Persönliche Sprechstunden nach vorheriger Absprache per Mail Zeige Personen-Details Ehemalige Mitarbeiter Prof. Dr. Toni Faltermaier faltermaier -T
/medienmanagement/studium-lehre/master/forschungsseminar-marketing-und-medien
Prof. Dr. Berthold H. Hass Hochschullehrer Prof. Dr. Berthold H. Hass Wissenschaftliche Mitarbeit Lehrsprache Deutsch oder Englisch Gesamtworkload und Zusammensetzung (z.B. Selbststudium + Kontaktzeit) 150
/medienmanagement/studium-lehre/master/unternehmenskommunikation
Energy and Environmental Management, MA Kultur-Sprache-Medien) Modulverantwortlicher Prof. Dr. Berthold H. Hass Hochschullehrer Prof. Dr. Berthold H. Hass Lehrsprache Deutsch Gesamtworkload und Zusammensetzung
/medienmanagement/studium-lehre/master/medien-und-kommunikationsmanagement
Keine Modulverantwortlicher Prof. Dr. Berthold H. Hass Hochschullehrer Prof. Dr. Berthold H. Hass Lehrsprache Deutsch oder Englisch Gesamtworkload und Zusammensetzung (z.B. Selbststudium + Kontaktzeit) 300
/medienmanagement/studium-lehre/bachelor/international-media-management
Studiengang BA International Management, MA Kultur-Sprache-Medien Modulverantwortlicher Prof. Dr. Berthold H. Hass Hochschullehrer Prof. Dr. Berthold H. Hass Lehrsprache Deutsch oder Englisch Gesamtworkload und
/medienmanagement/studium-lehre/master/praxisprojekt-marketing-medienmanagement
Keine Modulverantwortlicher Prof. Dr. Berthold H. Hass Hochschullehrer Prof. Dr. Berthold H. Hass Lehrsprache Deutsch oder Englisch Gesamtworkload und Zusammensetzung (z.B. Selbststudium + Kontaktzeit) 150
/medienmanagement/studium-lehre/master/medienrecht
tzungen Keine Modulverantwortlicher Prof. Dr. Berthold H. Hass Hochschullehrer RA Stefan Götz Lehrsprache Deutsch Gesamtworkload und ihre Zusammensetzung (z.B. Selbststudium + Kontaktzeit) 150 h: 90 h
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/limberg-holger-prof-dr/conferences-talks
Teachers ". 8. Niedersächsisches Kolloquium der Fremdsprachendidaktik. Stiftung Universität Hildesheim. Juni 2018: " Videografie von Fremdsprachenunterricht" . Vortrag und Workshop im Rahmen der fächerü [...] University of Saarbruecken, Germany; September 2013: 25. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF), University of Augsburg, Germany. Oktober 2011: " Universitäre [...] Förderung von professionellen Handlungskompetenzen angehender Englischlehrkräfte ". Englische Sprachwissenschaft und Fachdidaktik (ESF) im Dialog. Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. August 2021: " Classroom
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/polz-marianne-prof-dr
Verfahren mündlichen Sprachgebrauchs, S. 320 - 326 - Lehrersprache, S. 380 - 383 - Monologischer Sprachgebrauch, S. 517 - 521 - Mündlicher Sprachgebrauch, S. 523 - 530 - Mündlicher Sprachgebrauch als Lerngegenstand [...] über Sprechen. Facetten von Sprachbewusstheit. Flensburg Linguistics, S. 149 - 168. Helmes, Günter/Polz, Marianne (Hrsg., 2008): Sprachbilder, Sprachbildung, Sprachhandeln. Siegen: Carl Böschen Verlag [...] Mündlicher Sprachgebrauch. Sprachlich-kommunikatives Können komplex ausbilden. In: Deutschunterricht, Heft 1, S.13-21. Mitautor und zusammen mit Bernd Skibitzki bearbeitet: Deutschstunden 5. Sprachbuch. Neue
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/masterarbeiten/abgeschlossene-masterarbeiten
Alltag: Eine explorative Analyse des Mediennutzungsverhaltens (Adriane Piel) Optimierung der Kundenansprache im Customer Relationship Management durch Personalisierung: Eine Analyse und Konzeption für die [...] n: Eine fallstudienbasierte Analyse am Beispiel von "Xinage (Sandy Gumprecht) 2017 Direkte Patientenansprache im Gesundheitsmarkt: Eine explorative Analyse der Eignung von Direct-to-Consumer Marketing [...] Kürten) Werbewirkung von Paid und Owned Media: Eine vergleichende Untersuchung von Websites im deutschsprachigen Raum (Florian Johannes Müller) Der Einfluss von Normen und Werten auf nachhaltiges Konsumen